Dienstag, 6. Januar 2009

Püreh-Emilia und Button

So hier ist meine Emilia
(ich liebe den Schnitt !!! Der ist so wandlungsfähig!!)

Den Pürehstoff habe ich von Marion geschenkt bekommen
(kutschi an SiMa)





Wärend ich die Bilder machte,
klingelte der Postbote
und brauchte einen Umschlag von Gaby (
Janeas World )
mit diesem herzallerliebsten Button drin.

Lara ist total begeistert
und wollte ihn unbedingt an ihrem neuen Shirt haben.



Ist der nicht süßßßßßßßßßß....???





Hier bekommt ihr noch viel mehr von den tollen Buttons .. schaut mal rein

Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

was für ein süßes shirt, ganz toll

lg chrissy

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,
wow,du fleißige,hast ja wieder so schöne Sachen gezaubert.Die Jacke,der Knaller und die Emilia so kuschelig schön,ganz süß.
Glückwunsch zum neuen Stickwunder,ach,die würde mich auch glücklich machen,smile.
GGLG Vera

Belliland hat gesagt…

Ganz süß-äh lecker *Hihi*geworden.

Der Hammer ist aber deine Jacke aus dem letzten Post. Die ist ja perfekt!!!!!
Respekt!
liebe Grüße
Isabelle

Steffi hat gesagt…

Oh wie süß, total romantisch. Wäre ganz der Geschmack meiner Tochter.

LG
Steffi

LinVins hat gesagt…

Warst du mal wieder fleißig! Dass das Shirt ankommt, kann ich sehr gut verstehen, es sieht einfach zu schön aus!

GLG
Kirsten

SiMa hat gesagt…

Das Shirt ist ein Kleinmädchen-Traum. Es gefällt Deiner Kleinen garantiert.

GGLG Marion

Paradise hat gesagt…

Wow, das ist ein ganz tolles Shirt geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gabi