Dienstag, 6. Januar 2009

Meine gefütterte Winterjacke

Bereits getragen und für gut befunden *lach*

Am WE habe ich meine Sylt-Winterjacke genäht und mit einem warmen Teddystoff gefüttert.
Montag morgen mußte die Jacke dann bei den Schneemassen direkt herhalten und hat mich gut gewärmt.
Bilder sind erst nach dem Tragen erstanden - daher etwas knitterig






Kommentare:

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die ist ja toll, super schön, tolle farbe und dann noch soooo viele süße stickis, ein traumstück

lg chrissy

Steffi hat gesagt…

Wow, die gefällt mir super. Den Schnitt habe ich auch noch hier, unangerührt. Dabei sehe ich jetzt wieder wie toll der ist.

LG
Steffi

kerstinnaeht hat gesagt…

Boooar, die gefällt mir gut! Da tobt sich aber gerade jemand mächtig an der Stickmaschine aus! *zwinker*

Lg Kerstin

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine Traum-Sylt geworden!

Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und Deine guten Wünsche...und gebe sie gerne zurück: alles Gute für Dich im neuen Jahr, viel Erfolg bei Deinen Projekten!

Liebe Grüße von Anja

SiMa hat gesagt…

Die Jacke ist echt der Hammer. Da kann es jetzt ja wohl noch eine Weile kalt bleiben ;-)

GGLG Marion

Conny hat gesagt…

Wahnsinn!!
was für eine tolle Jacke!
LG conny