Sonntag, 4. Januar 2009

Ich bin soooo glücklich...

Seit Freitag abend habe ich sie

Janome MC 350 E


TECHNISCHE DETAILS:

* NEU: Elektronische Fadenschere
* NEU: Elektronischer Unterfadenwächter
* NEU: USB-Stick-Anschluß
* NEU: Schnellerer Bildaufbau
* NEU: Verbessertes Persönliches Menü
* NEU: Muster in 1% Stufen verkleinern und vergößern
* NEU: Muster in 1° Stufen drehen
* NEU: Obere Nadelwelle mit Kugellagertechnik für noch mehr Laufruhe
* NEU: Multi-Ordner-System für ATA und USB Stick
* Robuste, langlebige Qualität. Besonders leises Laufgeräusch.
* Einfachste Handhabung durch LCD-Touchscreen-Display.
* Klare Darstellung im Display durch 16 Graustufen.
* JANOME-Entwurfsassistent:
* Gleichzeitiges Bearbeiten & Kombinieren mehrerer Motive & Schriften im Display. Speichern der neuen Kombinationen im internen Motivspeicher oder auf der
ATA-PC-Karte "(Sonderzubehör").
* Stickfeldbereich: 200 x 140 mm "(ohne Ansetzen oder Umspannen").
* ATA-PC Kartenschacht.
* Die Rahmensteuerung ist in der Grundplatte integriert:
* Kein zusätzliches Stickaggregat erforderlich.
* Maximale Geschwindigkeit: 650 Stiche/min.
* Restzeitanzeige, Stichzähler, Farb-Sprungfunktion, etc.
* Drag & Drop - Funktion für Muster-Positionierung im Bildschirm.
* Musterspiegelung "(vertikal & horizontal").
* 100 integrierte Stickmuster
* Programmierung in 11 Sprachen, inkl. Deutsch
* Eingebauter Nadeleinfädler, Nählicht und Fadenabschneider.
* Eco-Modus "(Stromsparfunktion")




Meine ersten Stickversuche



Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Stickie. :) Viel Spaß damit.

Steffi hat gesagt…

Oh cool. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß damit. :)

LG
Steffi

Monika hat gesagt…

Oh Herzlichen Glückwunsch..die hätte ich auch gerne gehabt...


viel Spaß euch beiden..

Gruß ♥Monika♥

kerstinnaeht hat gesagt…

*kreisch* Da wäre ich aber auch sowas von glücklich!

Lg Kerstin

Josie hat gesagt…

Gratuliere zu deiner neuen,tollen Maschine.Jetzt wird nächstens die Nadel qualmen ;-))
GLG
Elke

bysuse hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Kreis der Stickerinnen und Janome 350E-Besitzerinnen.
Viel Spaß mit deiner neuen Freundin.
LG Suse

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

herzlichen glückwunsch, ich wünsch dir ganz viel spaß beim sticken

lg chrissy

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...und viel Spaß beim sticken.

LG Regina

LinVins hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine! Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

GLG
Kirsten

Flotte Lotte hat gesagt…

Hallo,

wie schön.
Ich habe die Janome 300.
Mit fehlt de Fadenwächter..

Aber naja, man kann ja nicht alles haben.

Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim sticken.

Liebe Grüße Barbara

Antje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die MC 350 E ist eine tolle Maschine. Ich habe sie seit 1 1/2 Jahren.
Wie bist du eigentlich daran gekommen? Ich erinnere mich nur noch an die Geburtstagsnähmaschine.

LG
Antje

Shadow Dreams hat gesagt…

Wie ich dran gekommen bin??
Längere Geschichte..
1. ist es keine neue Maschine sondern ein Vorführmodell und somit hatte sie nen super Sonderpreis.
2. Mein Ex-Mann ist gestorben (im Juni) und ich habe Erziehungsrente beantragt und auch durchbekommen.
Habe für fast ein halbes Jahr die Rente auf einem Schlag bekommen .. und war so etwas "flüssig"

Wenn ich mich etwas eingearbeitet habe, kann ich das mit der Stickmaschine höchstwahrscheinlich etwas "ausbauen", da ich bereits Anfragen wegen größeren Stickaufträgen hatte

Im Moment probiere ich gerade verschiedene Garnmarken aus um das günstigste, aber gute Stickgarn zu finden.

Bernadette hat gesagt…

Neid ist ja keine schöne Sache, aber ein bisschen ist erlaubt, oder? Aber ein lieber "ich-vergönns-dir-sehr-und-freue-mich-für-dich-neid" ;)
GLG und vieeeeel Spaß damit!

Antje hat gesagt…

BOOR EY! ;o)
Herzlichen Glückwunsch zu dem Mega-Teil!

Liebe Grüße
Antje

byEllas hat gesagt…

Oh Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Janome - Du wirst sie lieben - grins -

Liebe GRüße NIcole

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch zur Stickmaschine.
Bin gespannt, was Du alles verschönern wirst.

LG Gela

Jutta hat gesagt…

Wow, gratuliere auch wenn nachträglich. :)
Ich habe die Janome 200E.
Habe da aber noch paar Probleme.... der Faden stickt nicht immer ganz sauber/fest. Kannst mir verraten woran es sein könnte. Beneide nämlcih hier schon deine Stickerein....

GLG Jutta