Freitag, 16. Januar 2009

Geburtstagsgeschenk für Laras Freundin

Diese Lampe habe ich für Laras Freundin Charlotta genäht zum Geburtstag.
Meine Kinder wollen jetzt auch so eine *war ja klar*..
Im Moment ist nicht ganz so viel von mir zu sehen, da ich krank bin...





Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Ooh ist die Lampe schön. Ich kann Deinen Nachwuchs gut verstehen...

GGLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Zu schön um verschenkt zu werden *lach* es sei dem du willst sie mir schenken *lach*

Lg Lili

Steffi hat gesagt…

Die sieht schön aus. Würde meiner Kleinen sicher auch gefallen.

LG
Steffi

Vera hat gesagt…

Oh,wie süß,die würde sogar ich auf mein Nachttischen stellen,gan toll.
GLG Vera

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo Britta!
Die Lampe sieht wirklich toll aus!
Ich wünsche Dir gute Besserung, schone Dich, versuche Dich zu erholen und wieder gesund zu werden!
Liebe Grüße
Angela

Josie hat gesagt…

Die gibt bestimmt ein schönes Licht.
Dir wünsche ich eine gute und schnelle Besserung
GLG
Elke

bysuse hat gesagt…

Die Lampe ist toll. Kann deine Kinder verstehen. Meiner ist auch immer sauer, wenn ich was schönes für andere mache (was fast immer so ist). Aber ich mache dann immer nochmal eins für meinen Kurti. Auch was pinkes wollte er schon, hat er aber nicht bekommen;-)))).
LG Suse

Melanie hat gesagt…

Hi!

Tolles Geschenk-wollte ich auch schon mal machen, aber die Zeit....!
Und deine Elfenhäuschen sind der Wahnsinn....!
Habe mich gerade als Leser bei dir eingetragen- würde dich gerne auf meinen Blog verlinken??

GLG
Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach ist die schön....

LG susi

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

die Lampe ist aber auch schön geworden, klar das die Kids auch eine wollen.
Geht mir mit meinen nicht anders *grins

LG Melanie

Rosengift hat gesagt…

Das sieht ja toll aus :)

Lg Doro

Andrea hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung! Momentan gehts aber auch wieder um.

Die Lampe ist traumhaft schön.
GGLG Andrea

Belliland hat gesagt…

Ach wie schön!
Liebe Grüße
Isabelle

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die ist super schön geworden, ich habe hier auch noch zwei rohlinge rum stehen *g*

lg chrissy

pepelinchen hat gesagt…

Ich kann Deine Kinder verstehen, - so eine würde ich auch nicht nur verschenken wollen, sondern lieber selber besitzen. Sieht wirklich toll aus und ich denke, ich muss mal nach Ikea....:-)

Habe auch gerade das Geschenk für den nächsten Kindergeburtstag gemacht und was kam vom Töchterchen: will ich auch haben. War ja klar.

LG Petra

fadenmönchen hat gesagt…

Das Geschenk finde ich richtig klasse! Eine wirklich tolle Idee

Lg
Simone