Freitag, 19. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke für meine Schwestern

Da meine mittlere Schwester gar kein Internet hat und meine große Schwester nur sehr selten on ist,
kann ich es wagen euch ihre Weihnachtsgeschenke bzw Kleinigkeiten zu zeigen.

Sie sind seit gestern auf dem Postweg und dürften spätestens morgen ankommen.

Habe beide völlig gleich gehalten




Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Oh sind die süüüüß! die hätte ich auch gerne!
LG
Lidia

LinVins hat gesagt…

Wow, sind die schön! Und Rosali mit grünem Vichy zu kombinieren find ich echt perfekt! Ich bin verblüfft, wie edel die Taschen doch sind!

GGLG
Kirsten

Andrea hat gesagt…

Superschöne Taschen! ich wünschte ich hätte auch noch ein bißchen Zeit mein Rosali zu "verbraten"
;-)))
GGLG Ansrea

Mamis Werke hat gesagt…

...die sind echt Klasse geworden deine Taschen...Die Farbkombi mit dem grünen dazu finde ich besonders hübsch ..!
Glg
Martina

Josie hat gesagt…

Sind die schön....
Da würde man gerne Schwester sein
LG
Elke

Rosengift hat gesagt…

Schaut sehr schön aus...da werden die sich aber sicherlich sehr freuen

LG Doro

Steffi hat gesagt…

So eine Schwester will ich auch. Total schöne Taschen. Rosalie mit Grün sieht auch toll aus. Habe ich so noch nicht gesehen. :)

LG
Steffi

Vera hat gesagt…

Wahnsinnig schön,da werden deine Schwesterchen sich aber ganz dolle freuen.
GGLG Vera

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die sind aber toll, da freuen sich die schwestern bestimmt, ganz toll

wünsche dir frohe weihnachten

lg chrissy

conni 1972 hat gesagt…

Das kommt bestimmt gut an , eine schöne Zeit wünscht Conni

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

oh wieder so zauberhaft....
ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)