Sonntag, 7. Dezember 2008

Laras neue Emilia mit meinen Stickdatein

Ich war am WE sehr fleißig ..
Haushalt war gemacht und mein internet funktioniert immer nur ganz kurzzeitig, so das ich keine Ablenkungen hatte.
Hier ist meine Emilia mit dehnbarem Zottelchen genäht und mit schwarzer Spitze abgesetzt.

Die Stickis dadrauf sind aus meiner (und SiMas) Stickserie, die jetzt demnächst in meinem Lädchen erhältlich ist bzw das Flügelherz ist schon zu haben.








Kommentare:

SiMa hat gesagt…

So schön zu sehen, was Du mit den Stickis so anstellst. Diese Emilia und auch Fabis Shirts sind Dir wieder gelungen.

GGLG Marion

Brigitte hat gesagt…

das sieht sehr schick und edel aus !!!


liebe Grüße
Brigitte

Josie hat gesagt…

Ist das klasse..der kuschelige Pulli und die neue Stickserie.Ob ich da widerstehen kann ;-)
GLG
Elke

Mamis Werke hat gesagt…

...super schön deine Emilia!!
Klasse und so kuschelig....und sie steht deiner maus super gut!!
Klasse
Glg
Martina

LinVins hat gesagt…

Hast du jetzt eine Stickmaschine? Dann beneide ich dich jetzt mal ganz doll... Darauf muss ich noch lange sparen!

Eine tolle Emilia und 2 geniale Affenpullis hast du gezaubert, das alles würde hier auch angezogen werden, nur ein paar Nummern kleiner jeweils. *lach*

GGLG
Kirsten

Shadow Dreams hat gesagt…

@ kirsten

neinnn ich ahbe keine Stickmaschine

SiMa hat mir lieberweise etliche Stickis - von meinen digitalisierten Zeichnungen - geschickt, so das ich jetzt so einiges zeigen kann.

Die Affenbande habe ich anderweitig geschenkt bekommen

anseva hat gesagt…

Wunderschön Deine Emilia und die Stickis passen wunderbar darauf, Klasse.
LG Anja

Bine hat gesagt…

Die Emilia ist wunderschön geworden. Weiss hatte ich bisher immer für meine Kinder vermieden, aber wenn ich deinen tollen Pulli sehe, sollte ich mir das nochmal gründlich überlegen.
Die Stickies passen perfekt dazu.
Auch die Pullis von Fabi sind toll geworden.
GLG Bine

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,
wahnsinnig schön geworden,die Stickis sind der Knaller.Und mit der schwarzen Spitze der Hingucker.
GGGLG Vera