Montag, 15. Dezember 2008

Jetzt kann ich was zeigen..

. ..denn heute Mittag ist Michas Cousine mit Hilfe eines Notkaiserschnittes Mutter geworden.
Mutter gehts wohl gut und bei dem kleinen Würmchen wohl auch (liegt angeblich unter Beobachtung)

Das werde ich ihr morgen zur Geburt schenken:

Eine U-Hefthülle




Baby-Lederpuschen in Größe17




Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Ui, das sind sehr schöne Geschenke. Da wird sich die Neu-Mama bestimmt freuen.

GGLG Marion

Brigitte hat gesagt…

süße Geschenke für den kleinen neuen Erdenbürger und alles Gute für die beiden

liebe Grüße
Brigitte

kerstinnaeht hat gesagt…

Ja, wie es schon auf dem Feuerzeug steht: HAMMER! Echt schön.
Du hast dieses Mal gar nicht erwähnt, dass das nicht dein Feuerzeug ist! *zwinker* Bei den Kippen erwähnst du das ja mal gerne! ;)
Lg Kerstin

A L A L I D A hat gesagt…

ooohhh sind die winzig klwin und süüüüßßß!! Da wird sich aber die Mama freuen!
LG Lidia

pepelinchen hat gesagt…

Toll sehen die Geschenke aus! Über solche Geburtsgeschenke wird sich die Mama bestimmt freuen!

LG Petra

LinVins hat gesagt…

Schick geworden die Puschen, so klein und so tücksich beim Nähen... Fabian´s sind übrigens genauso toll geworden, gefallen auch meinen Zwergen!

GGLG
Kirsten

Josie hat gesagt…

Tolle Geschenke und die Puschen sind ja schnuckelig
LG
Elke

Thelina hat gesagt…

Wirklich supertoll Geschenke !

Herzliche Grüße
Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Wundervolle Geschenke.
Vor allem die U-Heft Hülle gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Gela