Montag, 1. Dezember 2008

Hier ist es ...

..im Moment ruhig, da sich mein Leben gerade sehr ändert und ich umstrukturieren muß.
Hinzu kommt das Männe erst Urlaub hatte und nun krank ist (und das ist keine Grippe).
Einige Anschaffungen mußten dringendst getätigt werden ...
Wie ihr seht, ging es hier sehr turbulent zu..
aber ich habe nun das, was ich 3 Jahre lang haben wollte,
auch wenns nicht so glatt ging, wie ich es gern gehabt hätte
.. aber das war klar.
Der Kampf ist garantiert auch noch nicht zuende ..aber er lohnt sich.
Eventuell steht auch noch ein Umzug an im neuen Jahr - aber das muß sich erst noch rausstellen/klären, wer jetzt auszieht.(nein nicht mein Männe)




Die Hauptsache ist aber, das wir 4 zusammen und glücklich sind.

Werde jetzt morgens immer nähen, wenn die Kinder aus dem Haus sind und dann ab Mittags den Haushalt schmeißen..
anders gehts nicht.

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...ich wünsche Euch als Familie alles alles Gute...Ihr schafft das!!
Glg
Martina
..drück Dich!

Brigitte hat gesagt…

ich kenn das, andere Nähzeiten habe ich leider auch nicht.

Alles Gute für dich


liebe Grüße
Brigitte

LinVins hat gesagt…

Hallo Britta,

ich hoffe, du schaffst das alles was du dir vorstellst. Ich wünsche euch alles Gute und das ihr schafft, was ihr wollt!

Ein wunderschönes Foto der beiden Zwerge!

GGLG
Kirsten

anseva hat gesagt…

Auch ich kenne das nur zu gut.
Ich wünsche Euch das Ihr das alles so schafft wie Ihr es Euch vorstellt.Wenn Ihr als Familie immer zusammen haltet,geht fast alles.
Alles,alles Liebe für Euch!
GLG Anja

pepelinchen hat gesagt…

Oh jeh - das hört sich erst mal hart an und wird bestimmt noch hart werden. Aber gemeinsam schafft Ihr es und ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den für Euch richtigen Weg findet und auch gehen könnt!

LG Petra

Les Calimeros hat gesagt…

Das packt Ihr , ohne Zweifel ;-) und mit die Nähzeite mache ich das auch so (und abends wenn die Montser ins Bett sind *lach*

Lg Lili

BINE hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel KRAFT für diese Zeit....und das alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!!!
GLG, BINE

kerstinnaeht hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen! Ich wünsche dir, dass du alles schaffst, wie du es dir vorstellst!

Lg Kerstin

Bernadette hat gesagt…

Alles Gute für deine Familie!
Viel Kraft wünsch ich euch!
GLG

Rosengift hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch alles Gute...

Das Bildchen ist zauberhaft!

LG Doro

Bine hat gesagt…

So süss Deine beiden!!
Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit.
GLG Bine

Vera hat gesagt…

Auch von mir alles Erdenklich gute für deine Zukunft und das sich alles so entwickelt wie du es dir wünschst.
GGLG Vera