Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das sich alle eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.




Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, dann mit einem lachenden und einem weinenden Auge,
Viel ist geschehen ........
Ich habe viele Leute kennengelernt - im positiven wie im negativen Sinne
Es haben sich einige tolle Freundschaften ergeben.
Andere Leute hingeben haben ihr wahres Gesicht gezeigt.

Auch im "realen" Leben hat sich einiges getan und viel verändert - vorwiegend positiv

Ich hoffe das meiner Familie und mir das kommende Jahr viel Ruhe, wenig Stress und viel Harmonie bringt.
Das sind meine Wünsche für 2009

In dem Sinne ... guten Rutsch und rutscht nicht zu tief...

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Britta,

ich hatte ja wenig Zeit, die vergangen Tage. Ich wollte es aber nicht versäumen mich bei Dir für die netten Grüße bei wer-kennt-wen zu bedanken.
Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße
Susanne

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,
wünsch dir ein tolles,wunderbares und zufriedenes neues Jahr.Freu mich immer über deine Kommentare und bin gespannt was du im neuen Jahr alles wieder zauberst.
GGLG und Prost
Vera

Mamis Werke hat gesagt…

...auch für euch ein friedliches und harmonisches sowie erfolgreiches Jahr!!
Glg
Martina

Angela hat gesagt…

Hallo liebe Britta,
ich wünsche Dir ein frohes neues und glückliches Jahr, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ;O))
Ganz liebe Grüße
Angela
....ich hab Dir schon etliche Mails geschrieben, bekommst Du sie schon wieder nicht...?

Rica Tss hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2009!!!
VLG

Creative crazy hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.

Lieben Gruß
Mel

Creative crazy hat gesagt…

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir.

Lieben Gruß
Mel

Bine hat gesagt…

Liebe Britta,

Euch allen auch von uns ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

GLG Bine

LittleMissBossy hat gesagt…

Hi!

Vielen Dank fuer deine Kommentare!
Ich wuensch dir ein schoenes neues Jahr und ich verlink dich mal, wenns recht ist!

glg, Pia

runescape power leveling hat gesagt…

cool blog