Mittwoch, 5. November 2008

SiMas Winterblumen-Schal Ebook

HIER
könnt ihr eine ganz genaue Anleitung (Ebook) zu einem ganz tollen Fleece Winterblumenschal von SiMa erwerben.



Das E-Book beinhaltet eine ganz genaue Bild für Bild-Beschreibung.

Zusätzlich ist beim Probenähen noch eine 2. Variante entstanden, die ebenfalls genau beschrieben wird.

Es handelt sich hier um ein variables Schnittmuster - das bedeutet, dass die Länge und somit die Größe des Schales variabel ist und kann so für Klein und Groß genäht werden

Der Fleeceschal ist auf jeden Fall ein Hingucker in der tristen Herbst- und Winterzeit und kann auf den eigenen Klamottenstyle bzw. Farbe abgestimmt werden, so das er individuell immer passt.

Er ist auch ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, was mit Liebe gemacht wurde oder auch super für Weihnachts-/Adventsmärkte als Ware geeignet.

Die Nähanleitung ist ausführlich geschrieben, deswegen ist sie für Nähanfängerinnen bestens geeignet.
Alles ist auch Bild für Bild dokumentiert, damit es einfacher ist.

Das sind Modellbeispiele

Meine Version





SiMa:


Mamisnadelwahn


Wupperbaer


Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Thelina hat gesagt…

Der schal ist ja absolut witzig - gefällt mir gut !
Viel Erfolg mit dem Ebook !

GLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Wunderschön. Das hätte ich ja nicht erwartet. Hab ja schon gerätselt, was ihr wohl da so probenäht.
Toll geworden, werde wohl heute mal wieder bei dawanda vorbeigehen.
LG Suse

LinVins hat gesagt…

Da ist ja was richtig tolles rausgekommen! Wow, der Schal sieht echt toll aus!


GGLG
Kirsten

Brigitte hat gesagt…

das sind superschöne Designbeispiele!!!!


liebe Grüße
Brigitte

Angela hat gesagt…

Das ist ja wohl der absolute Knaller!
WOW...wie genial ist das denn???
Sieht sehr aufwendig und langwierig aus....oder täuscht das Britta?
Würd mir auch sehr gefallen zu nähen, nur habe ich im Moment so wenig Zeit....hab viel zu tun..;O))
Ganz liebe Grüße
Angela ;O))

Shadow Dreams hat gesagt…

Nein der ist gar nicht so aufwendig wie er aussieht sondern man hat den ganz schnell fertig

GGLG Britta

andrea hat gesagt…

Also, ich bin begeistert...
ganz, ganz toll....und danke für das liebe und informative Gespräch.
Ganz viel Glück wünsche ich Euch.
GLG
andrea

Les Calimeros hat gesagt…

Wie schon ins Formu geschrieben ;-) Super klasse! Viel Erfolg!
Lg Lili

pepelinchen hat gesagt…

Gratuliere Euch zu diesem tollen E-book! Der Schal ist der absolute Knaller und ein wahnsinns Hingucker!

Liebe Grüße
Petra