Samstag, 1. November 2008

Probenäherinnen gesucht

Marion (SiMa) und ich suchen Probenäherinnen


Die liebe Marion (SiMa) hat ein ganz tolles Ebook geschrieben, was demnächst in meinem Shop zu kaufen gibt.
Noch ist es ein Geheimnis, um was es sich handelt.. nur soviel:
Es ist was zum Anziehn, egal ob für gross oder klein (also nicht nur für kleine Mädels)
Außerdem das perfekte Objekt für einen Weihnachtsmarkt.

Martina darf es schon probenähen und wir suchen noch 1-2 Andere, die dies ebenfalls machen möchen.

Voraussetzung fürs Probenähen:

-Zeit das Projekt sehr zügig anzufangen (möglichst sofort)
-Fleece (mehrere Farben) muß vorhanden sein
-Design-Bilder müßen geliefert und zur Verfügung gestellt werden
-ein Blog muß vorhanden sein

Bewerbungen bitte ausschließlich HIER ...

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Hi Britta,

ich würd ja gern, aber mir hapert´s am Wichtigsten: Zeit! Da der OP-Termin für Vince bald ansteht, fehlt mir die nötige Zeit. Schade!

GGLG
Kirsten

Josie hat gesagt…

*heul*
Mehrere Farben Fleece??
habe ich nicht*seufz*
und ich hätte ja sooo gerne für euch genäht

GGLG
Elke

byEllas hat gesagt…

HAbe Dir schon geantwortet - bin ja neugierig was das wohl wird, allerdings sagt Männe ich soll mich schonen, daher trete ich mein Angebot zurück.. Op Termin wäre diese oder nächste Woche gewesen, ist etwas verschoben, aber Männe will das ich Beinchen schone.. auch wenn ich kribbelig bin - schnief -

Wenn Du Strickerinnen suchst, das darf ich

Lg Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Nicole
Gestrickt wird nicht.. ich kann nicht stricken *lach*
Aber irgendwann suchen wir mal Probe-Stickerinnen für meine Stickdatein