Sonntag, 2. November 2008

Neues Outfit für große Mädels

Lara liebt die Farbe schwarz und alles was dunkel ist .. wird halt gross *lach*

Also habe ich einen weißen Nicki eingefärbt und er wurde so anthrazit . Daraus und aus einem dunkelrotem Nicki habe ich den Yorik genäht.
Lara war ganz begeistert - nur paßte jetzt keine Hose mehr dazu.
Also habe ich dann mal eben nen Hosenschnitt komplett abgeändert und 2 Seitentasche noch zusätzlich drangenäht..
Voila... die passende Hose steht Lara sehr gut und ist die ideale Kombination zum Yorik








Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ja, der Yorik sieht klasse aus! Das ist ein Schnitt, der ganz oben auch auf meiner Prioritätenliste liegt.

Aber der für Lara sieht klasse aus und die coole Hose dazu, einfach perfekt zusammen!

GGLG
Kirsten

byEllas hat gesagt…

Ja wenn die mädels größer werden.. sieht klasse aus der Yorik und die Hose auch

Lg Nicole

teampower hat gesagt…

Hallo, euer Yorik sieht voll klasse aus. Ich finde, daß deine Kleinen solche Farben ganz toll passen. Und die Hose ist genial.

Nun zu deiner Kleinen Maus: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

GLG
Heike

SiMa hat gesagt…

Boah, der Yorik und die Hose erst, sehen die toll aus.

Und das verschmitzte Lächeln ist auch klasse. Eine Süsse hast Du da.

GLG Marion

Brigitte hat gesagt…

das schaut richtig klasse aus !! Cool aber doch nicht zu jungenhaft, sagenhaft !!!


liebe Grüße
Brigitte

Vera hat gesagt…

Boar,wie schön,steht deiner süßen ganz toll.
VLG Vera

Minerva hat gesagt…

Cool! Aber deine ist doch viel "kleiner" als meine Große. Bei uns fing das mit den unbunten Farben erst vor gut einem Jahr an...

Aber der nächste YORIK für sie ist Grün mit Blümchen - sie hat mir den Fleece gemopst :)