Dienstag, 4. November 2008

Neues Kleid für ein Körbchen

Kennt ihr das auch??
Verwandte/Freunde/Bekannte kommen und wollen was genäht haben oder umgestylt .. "mal eben" ?
Sowas hatte ich auch vor einuger Zeit..
Michas Cousine kam an und hatte zwei Körbchen gekauft fürs Kinderzimmer vom Nachwuchs.
Da es aber kein Mädchen sondern ein Junge wird, paßten die Farben nicht.
Also die Körbchen Britta in die Hand gedrückt + Stoff und gesagt : "mach mal"

Vorher:




absolut mies verarbeitet und nicht mal versäubert

Nachher:





Da ist die Hülle vom 2. Körbchen mit drin..

Gestern abend wurde es abgeholt und sie war zufrieden..

Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Total schön geworden deine Bezüge!!!

GlG Tanja

byEllas hat gesagt…

Ja schön - ich liebe Vichy Karo !! Auch das grüne

Und das Körbe umgestalten kenne ich auch

LG Nicole

LinVins hat gesagt…

Das war aber echt eine schlechte Verarbeitung und der Stoff nicht gerade sehr haltbar, so sah er nämlich nicht aus.

Du hast was tolles draus gezaubert!

GGLG
Kirsten

kerstinnaeht hat gesagt…

Ui! Die gefallen mir!
Ja, es gibt immer so Leute, die nicht kapieren, dass "mal eben" nicht "mal eben" ist, sondern das man eine gewisse Zeit da dran sitzt. Nach einer Enttäuschung bei so einer Angelegenheit, habe ich letztens bei einer Freundin (die meine Arbeit aber zu schätzen weiß)gesagt, sie solle mal mithelfen und mitnähen. Ja, da staunte sie nicht schlecht, was das alles für eine Arbeit ist. Vom Schnittmuster bis zu den fertigen Teilen!
Lg Kerstin

SiMa hat gesagt…

Die Körbchen sind jetzt tausendmal schöner als vorher. Man sah dem Stoff schon die schlechte Verarbeitung an...
Hast Du echt schön gemacht.

GLG Marion

Brigitte hat gesagt…

das ist kein Vergleich zum Vorher, sehr schön geworden und macht jetzt richtig was her


liebe Grüße
Brigitte

byEllas hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr sehr schön aus und ich liebe ja Vichy Karo - grins -

Liebe GRüße Nicole

JoeyTogs hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch: "Kannst Du mal eben....." - wie ich das "liebe" ;-)

Deine Bezüge sind toll geworden.

Liebe Grüße

Tanya

Juel-Design hat gesagt…

Oh die sind ja hübsch geworden, dank deiner Künste! Gibt es eine Anleitung für solche "Sachen"?

Wäre lieb....

GGLG Sylke