Dienstag, 25. November 2008

neue Mütze und Schal für Fabian

Bei den Temperaturen brauchte Fabi dringend eine Mütze und einen Schal.
Also habe ich gestern schnell welche genäht.
Zwar habe ich keine Ovi, dafür eine Maschine mit Overlook-Stich.
ich denke es geht auch so...




Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Boah, ist das toll geworden. Einfach super und die Farbkombi- einfach Klasse.

GGLG Marion

LinVins hat gesagt…

Na, da ist der kleine Mann ja gut eingepackt! Sieht warm und kuschelig aus. Bei uns kommt Greta auch immer gut an!

GGLG
Kirsten

Brigitte hat gesagt…

gernau das richtige, da wirds deinen Süßen sicher nicht frösteln :O)

liebe Grüße
Brigitte

Les Calimeros hat gesagt…

Danke Britta ;-) jetzt weiss was ich letzte Woche vergessen habe.. 2 Mützen zu nähen da die ersten zu klein waren .Mir gefällt die Farbkombi sehr gut , grade für JUngs ist es immer so ein Thema..

Lg Lili

Andrea hat gesagt…

Na da ist der Kleine für die Jahreszeit ja bestens gerüstet! Klasse!
Die Stickdatein sind einfach genial!
GGLG Andrea

kerstinnaeht hat gesagt…

Hihi! Schaut süß aus!

Lg Kerstin

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht klasse aus!

Und genau die gleiche Frage beschäftigt mich auch seit ein paar Tagen, ob man auch ohne Overlockmaschine nur mit dem Stich das so hinkriegt. Nun kann ich es ja wagen :-)

LG Petra

Rosengift hat gesagt…

*grins*...Die Fotos sind einfach zu niedlich *grins*

Liebe Grüße Doro

dreiwoewas hat gesagt…

Da ist aber einer gut verpackt!!!

Sieht echt süß aus!!!


GLG, Ina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

dein Lütter is aber auch zum knutschen süß *lach*

VLG Soffel

P.S. Schal und Mütze sind natürlich auch Klasse!! ;o))

anseva hat gesagt…

Das sieht ja toll aus.So richtig kuschelig.Da ist ja Dein Süßer richtig schön warm "eingemockelt".
LG Anja

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,
da hast du den süßen aber schön warm eingepackt,smile.Der Schal und die Mütze sind bestimmt total muckelig.
GLG Vera

conni 1972 hat gesagt…

auch für Jungs gibt es mal eine tolle Farbkombi, prima gemacht
Grüße Conni