Sonntag, 9. November 2008

Neue Fotos von mir

Ich hatte heute mal Lust auf neue Fotos und habe welche selbst gemacht.
Auf die Idee kam ich,
weil ich mich erstens an meinem Profilbild leid gesehen hatte
und zweitens, weil wir gestern in meinem Forum Bilder ausgetauscht hatte,
was zu viel Spass und lustigen Geschichten führte.
Irgendwie kann ich mich aber gar nicht entscheiden und egal wen ich frage .. jeder findet ein anderes gut.
Daher mal die Besten hier alle einmal in Farbe und einmal in Schwarz/weiß

Was ist eure Meinung??









Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

*lach mich gerade weg* Vertraust du der Meinung von uns Forumianern nicht mehr? *prust*
Bin für Bild Nr.1

GglG Tanja

Shadow Dreams hat gesagt…

Tanja du Witzknubbel

Jeder von euch hatte ein anderes Lieblingsbild!!
Das erste gefällt mir persönlich auch gut.. deshalb habe ich es ja auch vorerst ins Profil reingestellz
GGLG Britta

Mamis Werke hat gesagt…

...ich bin auch für Bild 1...
Glg
martina

Chrissi hat gesagt…

"ich lach mich auch gerade weg"
Bin mal gespannt, ob du hier weiterkommst:-))))))))

Wahrscheinlich bekommst du noch weitere 8 Alternativen vorgeschlagen:-)))))

Chrissi

Josie hat gesagt…

Also,ich finde Bild 4 am besten,wobei mich der Ausschnitt etwas stören würde.Ist aber wahrscheinlich der Neid,weil du mehr zeigst als ich habe ;-))
GLG
Elke

dreiwoewas hat gesagt…

Hi, Britta!

Ich bin für Bild 4!
Denn ich mag schwarz- weiß Fotos...

Grüßchen an alle,

ein Fan dieses Blogs***hihi

Les Calimeros hat gesagt…

*gröhll* Wenn wir Forianer hier auch noch abstimmen bin ich mir echt nicht sicher das die Entscheidung einfacher wird*lach*Ich mache es dir leicht ich werde nix schreiben ( hab mich ja schon ins Forum geaussert).

Lg Lili

Vera hat gesagt…

Boar Britta,
du Prachtweib,die bilder sind alle sehr schön geworden.Am besten gefällt mir Bild 4.Ist aber Geschmacksache.
VLG Vera

LinVins hat gesagt…

Also ich bin für Bild 2. Ich beneide dich gerade ein bißchen, worum verrate ich mal nicht! :-))))

GGLG
Kirsten

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Anonym

Also konstruktibe Kritik, die nicht in Beleidigungen oder Unverschämtheiten endet, würde ich ja veröffentlichen.
Aber dein Hirnloses Gefassel ist unter meinem Niveau und man merkt das da der Neid der Besitzlosen aus dir spricht.
Und dann noch zu feige unter deinem Namen zu posten

armseelig ..........

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich sage auch Bild 4!

Lg Kerstin

Angela hat gesagt…

Ui, ui Britta......;O)
Na, da kann ich auch nicht mithalten, aber dank des "Push up`s"....pfeif....;O))
Mir gefällt das Foto Nr. 2 absolut!
Da siehst Du richtig g....enial drauf aus...;O))
Ein bisschen "verrucht"....;O))
Hat was ;O))
TOLL!
Magst Du Mi. oder Do. morgens telef.???

Ganz liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

ganz toll.

Anonym hat gesagt…

du siehst auf den bildern sehr schön und sexy aus.