Sonntag, 23. November 2008

Meine und Marions Stickdatein sind online

Unsere Stickdatein sind jetzt online und HIER erhältlich

kleines und großes Flügelherz mit Banner und verschiedenen Schriftzügen
Die neue Stick-Serie *kleines undgroßes Flügelherzserie mit Banner und vers. Schriftzügen* ist gleichermaßen für Klein wie Groß geeignet
Bei dieser Stickdatei handelt es sich um ein Baukastensystem, sprich ihr bekommt alles einzeln (Herz, Flügel, Banner und Sprüche) und ihr könnt es nach euren Vorstellungen und Ideen zusammensetzen.
Diese Serie kann in einem 10x10 bzw 13x18 Stickrahmen gestickt werden.
Ihr erhaltet insgesamt 37 einzelne Stick-Baukastendateien, ein pdf-Dokument mit allen Zuweisungen
Inhalt:
5 einzelne Elemente (Herz, re. Flügel, li. Flügel, oben Banner, unten Banner)
4 verschiedene Möglichkeiten des Zusammensetzens
16 Schriftzüge für den oberen Banner
12 Schriftzüge für den unteren Banner
Diese Stickdateien bieten eine unzählige Anzahl an Möglichkeiten und sind nicht nur sehr schön sondern auch einzigartig.
Alle Bilder wurden von mir (mit viel Liebe) selber gezeichnet und von Marion mit viel Mühe und Genauigkeit digitalisiert.
Während der Kaufabwicklung sagen Sie bitte das bevorzugtes Format (Hus, jef, jef+, pes , vip).

Hier sind die Designbeispiele:


Pearl Harbor




Schmetterlinge im Tattoo-Style

Die neue Stick-Serie *Schmetterlinge im Tattoo-Style* ist gleichermaßen für Klein wie Groß geeignet
Ihr erhaltet insgesamt 6 Stickdateien, ein pdf-Dokument mit allen Zuweisungen
INHALT:
3 verschiedene Schmetterlinge in 2 verschiedenen Größen
Also insgesamt 6 Schmetterlinge
inkl. PDF-Dokument mit allen Angaben
Maße
Gross:
96,4 x 70,7 mm
93,3 x 78,9 mm
81,4 x 74,9 mm
klein:
63,1 x 46,3 mm
58,9 x 49,9 mm
53,6 x 49,1 mm
Jedes Bild ist nicht nur sehr schön aber auch einzigartig.
Alle Bilder wurden von mir (mit viel Liebe) selber gezeichnet und von Marion mit viel Mühe und Genauigkeit digitalisiert worden.
Während der Kaufentwicklung sagt bitte das bevorzugtes Format (.Hus, jef, jef+, pes , vip)



Designbeispiele:

Shadow Dreams (also von mir)


SiMa (also von Marion)



heißerfaden

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Wow, Deine Jacke ist ja ein Traumteilchen, herrlich. Ich weiß schon, welchen Schnitt ich mir als nächstes gönne.

Ich drücke uns die Daumen.

GLG Marion

Les Calimeros hat gesagt…

Huhu Britta,
Nochmals hier im Blog *lach* die Jacke ist echt klasse geworden , sag Lara wenn sie es nicht anziehen will habe ich hier eine Kanditatin dafür ;-p .Danke das ich probesticken dürfte , hat riesig Spaß gemacht (die nächsten Teile sind auch schon in Planung)

Lg Lili

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Ich drücke Euch auch die Daumen...aber das wird schon.
Danke für das schöne Beispiel.
GLG
andrea

Angela hat gesagt…

Hallo Britta,
WOW....ist das GENIAL ;O))
Da habt Ihr was tolles entworfen!
Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Erfolg!
Liebe Grüße
Angela

bysuse hat gesagt…

Ich durfte ja auch die Schmetterlinge probesticken, die sind wirklich toll und die Tasche, die ich damit gemacht habe ist längst verkauft und sogar eine zweite bestellt. Diesmal in braun und rosa.
Ich wünsche euch ganz viel Glück mit dem Verkauf und viel Erfolg.
GGLG Suse

Brigitte hat gesagt…

superschöne Beispielteilchen und tolle Stickies !!!

LG
Brigitte

Josie hat gesagt…

Das Herz ist ja sooo schön.
Muss heute mittag mal meiner Großen zeigen
GLG
Elke