Sonntag, 16. November 2008

Kosmetiktäschen

Den Schnitt von dem Kulturbeutel habe ich mir anhand von nem Foto selbergebastelt und einmal in gross (unten in Tilda-Farben) und in klein (schwarz/weiß) genäht.

Den schwarz/weißen behalte ich und er ist mit dem tollen Schmetterling bestickt,
den es demnächst in meinem Shop als Stickdatei zu kaufen gibt










Kommentare:

Ana hat gesagt…

Die sind aber schick! Ach ja, Kulturbeutel wollte ich auch noch nähen - irgendwie wird meine Liste immer länger!

LG
Ana

SiMa hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden. Die Täschchen würden sich auch bei mir gut machen.

GGLG Marion

Vera hat gesagt…

Meine Güte sind die schööööön,ganz zauberhaft und sehr edel.Du hast es einfach drauf.
GGLG Vera

Rosengift hat gesagt…

Sehr chic, das erste Model find ich besonders hübsch.

LG Doro

LinVins hat gesagt…

So ein Täschchen würde mir auch gefallen! Die sehen wiedermal total toll aus, ich bin mal wieder geplättet, wie schnell und schön du Taschen umsetzt.

GGLG
Kirsten

Veri hat gesagt…

die Taschen sehen toll aus :-)
lg Veri