Sonntag, 26. Oktober 2008

Tilda-Kranz Shabby chic

Sooo.. da ich gleich zu meiner Freundin auf den Geburtstag muß, habe ich eben schnell noch den Kranz den ich ihr gemacht habe fotografiert.
Ähmm *räusper* da ich gestern auf Fete war und es doch recht früh geworden ist (6 Uhr Sommerzeit) hatte ich dann nur so 2 Stunden Schlaf und jetzt noch einige Promille
Man möge also bitte die leicht verwacketen Bilder entschuldigen...






Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Boah, der ist aber schön. Meine Tür schreit auch nach so einer schönen Deko....

GGLG Marion

Ana hat gesagt…

Toller Kranz und die Bilder sind doch gar nicht verwackelt *grins*...

LG
Ana

Bine hat gesagt…

Der ist aber schön geworden.
Würde mir auch gefallen, aber die Malerei ist leider gar nicht mein Ding.
GLG Bine

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,
ich dachte schon "ich"hätte was an den Augen,gröhl.Hoffe die Fete war schön,aber ich denke bei der Uhrzeit schon,lach.Dein Tildakranz ist einfach Traumhaft schön.
GGLG Vera

bysuse hat gesagt…

Ahhhh, toller Kranz. Was ein schönes Geburtstagsgeschenk. Endlich mal was, was nicht so schnell verblüht.
Haste wieder super gemacht.
LG Suse

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, schon wieder so ein schönes Geschenk! Einfach schön!

Äh, wer ist eigentlich Ed Hardy?

LG***

Brigitte hat gesagt…

der Kranz ist wunder-wunderschön . Das war bestimmt mit das schönste Geschenk

liebe Grüße
Brigitte

byEllas hat gesagt…

Ja die Tildas sind immer wieder schön - haste selber gesägt ???
Sieht total schön und romantsich aus !

Liebe GRüße Nicole

alex hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön!!!

LG Alex