Donnerstag, 16. Oktober 2008

Shabby Chic Elfenhäuschen

Meine Freundin Christiane hat nächste Woche Geburtstag
Dieses romantische Häuschen ist für sie..
Da sie eh nie ins Internet geht *lach* kann ich es ruhig einstellen..









Kommentare:

Vera hat gesagt…

Boar,liebe Britta,das ist soooooooo schön,da wird deine Freundin aber Augen machen.Ich liebe deine Elfenhäuschen,die sind so süß!!!
GGLG Vera

Angela hat gesagt…

WOW....liebe Britta, ist das Elfenhäuschen wunderschön geworden, Deine Freundin wird sich aber riiiiesig freuen...;O))
Ich bin ganz neidisch und könnte so ins Bild greifen.....soll ich Dir mal meinen Geburttag nennen?....;O)))...*pfeif*...;O))).....
Ganz liebe Grüße
Angela
Dein neues Blogoutfit ist sehr schön !!!!

Nkbaer hat gesagt…

wieder mal wunderschön geworden dein Häuschen.

lg nadja

LinVins hat gesagt…

Super das Häuschen, wenn meine Lütte das sieht, dann will sie auch eins für ihren Krimskrams und ihre kleinen Schätzchen. Nur das kann ich wirklich nicht selber machen, dazu fehlt mir einfach die Geduld! :-)

Sieht wie immer perfekt und bombastisch aus!

Sei ganz lieb gegrüßt
Kirsten

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuuu,

wieder ein wunderschönes Elfenhäuschen!!!!!!
Und wer näht mir ein Häuschen zu meinem Geburtstag in 3 Wochen????
Na ich glaub das e-book von Dir muß ich mir doch noch holen *schwärm

LG Melanie

ich finde Dein Blogoutfit auch sehr gelungen. Macht man das mit Bildbearbeitung oder haste nen Tip??*neugierig frag*

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Britta,

das ist ja der absolute Oberknaller.
So niedlich.
Ich liebe Deine Elfenhäuschen ganz besonders.

Das neue Blogdesign sieht voll peppig aus.

Liebe Grüße
Britta

Brigitte hat gesagt…

ein Traum, na da wird sich aber jemand riesig freuen !!!!

liebe Grüße
Brigitte

SiMa hat gesagt…

Will mich anschließen, wie alle finde auch ich Deine Elfenhäuschen wunder-wunderschön!!!!!!!

Ich denke, um das E-book komme ich nicht mehr lange rum.
GGLG Marion

Martina hat gesagt…

Ich bin großer Fan von Deinen Häuschen, und das ist wieder besonders schön.

Liebe Grüße
Martina

Rosengift hat gesagt…

hach das Häuschen ist wunderschön!!

Lg Doro

Mamis Werke hat gesagt…

...hu hu Britta..
Hi hi,meine Adresse hast du ja..!!ne,iim ernst das ist super schick!!Da fehlen mir echt die Worte!!
GLG
Martina

anseva hat gesagt…

Wow,wunder,wunderschön ist Dein Häuscvhen geworden.Da freut sich Deine Freundin bestimmt ganz sehr darüber.
Ich muß mir wohl auch eher selbst eins zum Geburtstag im November nähen,*lach*.Aber ich bezweifle das es soooo schön werden würde.
GLG Anja

dreiwoewas hat gesagt…

Da kann ich nur EINS zu sagen:

*pssst* Ich hab im Februar Geburtstag...


LG, Ina *

.... hat gesagt…

und ich im dezember!!! manno habe leider keine Freundin die mir sowas nähtz :( Echt süß!!!

lille stofhus hat gesagt…

Boah, ist das süß.
Die ganzen Perlen und Röschen.
Wie zauberhaft!
Deine Freundin wird sich sicher freuen.

Liebe Grüße
Gela

Kiwi hat gesagt…

Ich werde nie verstehen könne, dass jemand wirklich die Geduld für so Fitzeleinen aufbringen ann. aber ich bins chwer beeindruckt und finde das Häuschen wunderwunderschön!

LG Sandra

Angelika hat gesagt…

Oha, das war aber ein Stück Arbeit. Aber schön.
Liebe Grüße
Angelika

freche fee hat gesagt…

OHHHHHHHHHHH
ist das schööönnnn :o)

Das würde ich auch gerne zum Geburtstag bekommen !!!!!

Liebe Grüße
Nina

hexenpüppi hat gesagt…

Das Häuschen ist der Hammer!!!

Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert ... und ich bin total begeistert!!!!!
Ich werde jetzt wohl mal täglich hier vorbeikommen! ;O)

GGLG, Ines!

P.S. Deine Velourentwürfe sind echt g... ! :O)))

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, dieses kleine verwunschene Feenhäuschen ist einfach ganz zauberhaft.
Deiner Freundin gefällt es sicherlich genauso gut... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Catililli hat gesagt…

Das Häuschen ist der Hammer, das war doch sicher wieder super viel Arbeit, bei den vielen Perlen... Wirklich super schön!!!LG Diana

Melanie hat gesagt…

Gibt's das noch? Menschen die NICHT ins Internet gehen? Wie überleben die? ;-)

Das Häuschen ist sooo goldig! Da wird sie sich riesig drübe freuen/gefreut haben.

Liebe Grüße
Melanie