Freitag, 3. Oktober 2008

Meine Werke der letzten 3 Tage

Ich habe die letzten 3 Tage wieder mit meiner Freundin Christiane genäht.
Das was ihr hier seht, habe ich in der Zeit geschafft ...

Eine ganz große romantische Tussitasche ind schwarzem Samt und Gold abgesetzt...





5 NintendoDS LITE Taschen in ganz verschiedenen Designs

So sehen alle aufgeklappt aus...


Hier ist meine Trusche - von mir entworfen und gemalt - auf einer Klappe


Hier ist meine brennendes Herz - von mir entworfen und gemalt - auf einer Klappe



Hier sind meine Hibiskuse - von mir entworfen und gemalt - auf einer Klappe


Ein Bügelbild


eine schwarze Webpelz-Klappe...

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Sind die wieder schön geworden! Was du mit Farbe machst, wird jedes Mal einfach wundervoll!

GGLG
Kirsten

Angela hat gesagt…

TOLL!
...eins schöner wie das andere..;O)
Das Tilda Buch ist an Dich unterwegs...Du wirst es wahrscheinlich (wegen dem Feiertag heute) erst nächste Woche erhalten. Ich wünsche Dir viel Freude damit ;O)
Ich bin erst am 14. Oktober wieder erreichbar!
Liebe Grüße
Angela

pepelinchen hat gesagt…

Ui - Du warst aber wirklich fleißig! Die Taschen sind absolut toll geworden!

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

wow, du warst ja wieder oberfleißig und ein Teil schöner als das andere, sagenhaft !!!

liebe Grüße
Brigitte

Vera hat gesagt…

Bin mal wieder hin und weg von deinen Schönen Sachen.
Ganz liebe Grüße
Vera

Thelina hat gesagt…

Puh ... du warst aber fleißig. Die Tussitasche ist mein Favourit - mit der würde ich aber auch gerne am roten Teppich spazieren gehen ;o)

GLG Andrea

lille stofhus hat gesagt…

Die Tussitasche ist super. So richtig edel. Ein tolles Teil.

LG Gela

bastelkueken hat gesagt…

Du warst aber mal wieder fleißig - deine Werke sind hammerschön

Raumseelig hat gesagt…

...sehr edel und geschmackvoll deine tussi-tasche :)

Liebe Grüße
Barbara

wollixundstoffix hat gesagt…

die taschen sind ja cool. mal nicht bunt, dafür genial. ich stehe zu meiner lieblingsfarbe schwarz.
grüße von monika