Freitag, 24. Oktober 2008

Meine neue Jacke im Ed Hardy-Style

Oh mann , waren diese Bilder ein Akt .. eigentlich hätte man das Ganze filmen müßen..
Ich hasse Bilder von mir, weil ich die nicht selber machen kann und der Andere eh nie die Geduld hat.

Wollte Schwiegermutter schon nötigen die Bilder von mir in meiner Marlenehose und der neuen Jacke in ihrem Garten zu machen aber sie versuchte sich verzweifelt rauszuwinden.

Lara weigerte sich auch..
aber *hihihi* dann kam Männe von Frühschicht wieder nach Hause *hämisch lach*

Pech für ihn..

Da war mir auch egal ob er kaum die Augen aufhalten konnte (2 uhr nachts aufgestanden) oder er kaum noch mich im Garte erkennen konnte

Er mußte als Fotograf herhalten

Das ich ein Großteil wegschmeißen konnte, versteht sich von selber..aaber ein paar gingen so und das sind jetzt die folgenden Bilder:





Von diesen Bildern hatte ich etliche *kopfschüttel* Typisch Mann .. immer denken die nur an das eine

Hier meine Marlenehose in Grossansicht und Britta *tuschhhhhhhh* mit Hacken


Hier sind Detailfotos von meinen gemalten Bildern
(habe sie vor dem Annähen auf den Scanner gelegt)




Die oberen Beiden sind aus meiner Federund wird es bald als Stickdatei geben
Das untere Bild ist vom Motiv her von Ed Hardy aber ich habe einen etwas anderen Stil die Farben zu setzen

Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow britta...mal in leibhaftiger grösse....und die jacke ist ja wohl der knaller....echt der wahnsinn dein pinsel talent.....hochachtung.......


lg susanne

Bernadette hat gesagt…

Bei den Malerein hast du dich wieder einmal selbst übertroffen - toll! (auch wenn ich normal Totenköpfe nicht sooo gerne mag).

Andrea hat gesagt…

Supercool! Steht Dir wirklich klasse. Die Bilder sind doch gut geworden.
GGLG Andrea

SiMa hat gesagt…

Hi, also die Kombi ist der Hammer und Du wirst jeder die Show stehlen. Wahnsinn !!!!!

GGLG Marion

Josie hat gesagt…

Die Jacke ist ja superschön...
und muss sagen,Männe hat das doch gut gemacht.
Bei dem einen Bild ist doch ganz klar,dass er den schönen,glitzernden Totenkopf genau fotografieren wollte ;-))
GLG
Elke

Belliland hat gesagt…

Boah-malen!
Ja ich würde sagen das kannst du richtig gut-Respekt!
Ich kann überaupt nicht malen. Da bin ich absolut talentfrei, leider.
Aber du bist ja der Hammer.
Übrigens, die Hose steht dir richtig gut.
Liebe Grüße
Isabelle

fadenmönchen hat gesagt…

Mensch,
das ist ja sowas von genial geworden. So etwas möchte ich auch in meinem Kleiderschrank haben. Ganz toll

Lg
Simone

Barbara hat gesagt…

hallo, mir gefällt deine malerei unbandig gut:-)))))

liebe grüße barbara

ps ist es dir recht, wenn ich deinen bolg zu mir verlinke???

Monka hat gesagt…

das ist ja mal wieder eine tolle arbeit von dir....perfekt wie alle deine malereien.
die motive sind leider nicht ganz mein fall..aber dir stehen sie ausgezeichnet.

lg monika

Antje hat gesagt…

WOW!!! Britta! Ich bin grade total aus dem Häuschen!
Die Bilder sind ja mal oberhammermäßig cool geworden!!! Die Jacke sieht spitze aus.... da kann sich ja mal jedes total überteuerte Ed Hardy-Fähnchen hinter verstecken oder?
Hast du ganz, ganz toll gemacht!

Liebe Grüße
Antje

Angela hat gesagt…

Ist ja absolut g...enial geworden ;O))
Du siehst superschick aus ;O)
Viel Spaß wünsche ich Dir!
Ganz liebe Grüße
Angela

Brigitte hat gesagt…

wow Britta, das sieht ja irreklasse aus!!
Eine supertolle Jacke, das ist der Knaller


liebe Grüße
Brigitte

Enten-Hausen hat gesagt…

Traumhaft!!!!!!!!!! eine Jacke mit WoW!!!!!!... Kasse arbeit die Du da geleistet hast!!!!!!

glg Doreen

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!!!!!! Superschön!!!!!
Bin echt sprachlos...
LG Bella

LinVins hat gesagt…

Wunderschön die Jacke, die Hose erst recht! Und es steht dir alles wirklich sehr gut!

Wie viele Stunden hat dich die Pinselarbeit denn gekostet, das muss ja eine halbe Ewigkeit gedauert haben.

GGLG
Kirsten

Kai Anja hat gesagt…

Sehr, sehr cool! Boah, Du kannst echt wunderbar malen. :)

Die Sachen sind allesamt klasse geworden!

lg,

Kai Anja

Susanne hat gesagt…

Hallo Britta,

ich reih mich jetzt mal bei den "Wow-Sagern" ein! Echt super Talent, kannst Du wirklich stolz drauf sein! Allerdings habe ich auch einen Kritikpunkt: Die Hose ist zu lang! Sie kann zwar ruhig etwas auf dem Schuh aufstehen - soll sie wahrscheinlich sogar. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Du darin unfallfrei laufen kannst. Zumindest sieht es auf dem Bild so aus, also ob sie auf dem Boden aufsteht (vorne) und da gehört sie dann doch nicht hin.

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Susanne#

ich kann dich beruhigen das sieht nur so auf den bildern aus

ich stehe doch auf ner Wiese und die war voll weich und matschig und meine Hacken sind da komplett drin eingesunken

konnte gerade erstmal schuhe putzen *lach*
nee das klappt schon und sitzt

Vera hat gesagt…

Boah,Britta,endlich mal Fotos von dir.Hat deine Männe klasse gemacht,du siehst so toll in deinen Sachen aus.Steht dir spitze die Hose und die Jacke,wow,ist die schön.
GGLG Vera

Catililli hat gesagt…

wahnsinn, Du kannst echt super malen. Sieht echt klasse aus!!!
LG Diana

Rosengift hat gesagt…

Die ist toll geworden!

Lg Doro

JoeyTogs hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer!!! Absolut genial!!!!!

Die Hose sind auch klasse aus.

LG

Tanya