Sonntag, 19. Oktober 2008

Meine neue Hose

Nächste Woche ist Party und dafür brauchte ich dringend einen neue Hose
Ich hatte mal durch einen Tausch so einen tollen Nadelstreifenstoff in schwarz bekommen und daraus habe ich diese Marlenehose genäht.
Man kann die Hose übrigends nur mit Absätzen tragen *lach*

Fotos am Model gibs nicht da ich mich schlecht selber knipsen kann und Lara kommt mit der Kamera nicht klar und Männe ist auf Nachtschicht (und Schwiegermutter frage ich nicht)



Kommentare:

Vera hat gesagt…

Boar,g....s Teil,Wahnsinn!!!Die möchte ich trotzdem mit hohen Schuhen mal an dir sehen,lach!!!
GGLG Vera

Belliland hat gesagt…

Hej, tolle Hose!
Was ist denn das für ein Schnitt?

Eine Hose für mich...das traue ich mich irgendwie nicht.
Ich habe echt großen Respekt vor deiner Leistung. Schade, daß wir die Hose nicht am Modell sehen können.
Liebe Grüße
Isabelle

SiMa hat gesagt…

Wunderschöne Hose. Die sieht bestimmt super an Dir aus.

GGLG Marion

JoeyTogs hat gesagt…

Die Hose sieht super aus!!!

Ganz liebe Grüße

Tanya