Sonntag, 19. Oktober 2008

Knallige Tussitasche (gross)

Diese ganz große Tussitasche bekommt meine Freundin zum Geburtstag.
Ich weiß nicht ob das auf den Bildern so rüberkommt aber die Schnalle ist riesig gros und ein absolutes Streichelschätzchen von mir, was ich mal geschenkt bekommen habe.
Aber für meine Freundin die auf Romantik, Kitsch und knallige Farben steht opfer ich sie gerne...




Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Die sieht scharf aus! Knallig und ja auch tussi-mäßig!
Die würd ich auch cool finden!

GGLG, Ines!

teampower hat gesagt…

Boah, die Tasche sind super aus!!!! Das könnte ich fast auch noch zur Taschensüchtigen werden ; )


GLG
Heike

LinVins hat gesagt…

Die ist ja heiß! So richtig knallig, aber der passende Empfänger wird sie sicher mögen! Und deine Hose sieht echt klasse aus, an Hosen für mich traue ich mich nicht ran!

GGLG
Kirsten

Barbara hat gesagt…

genial...
LG Barbara

Vera hat gesagt…

Toll,über so eine Tasche,würd ich mich zu meinem baldigen Geburstag auch freuen,lach.Der Knaller.
GGLG Vera

SiMa hat gesagt…

Schließe mich an, die Tasche ist hammermäßig. Absolut meine Farbe. Das muß wirklich eine gute Freundin sein.

GGLG Marion

Brigitte hat gesagt…

die Tasche ist klasse, ein tolles Geschenk !!!


liebe Grüße
Brigitte

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Was für ein Hammerteil!!!
Wirklich voll Tussi!!
Super geworden!!

LG
Britta

Bernadette hat gesagt…

Superschöne Tasche! Solche Freunde braucht man!
GLG

sydney hat gesagt…

der stoff ist klasse

lg sydney