Sonntag, 12. Oktober 2008

Haarklammern

Meine Ausbeute vom Wochenende
.. die habe ich geschafft...




Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Klasse!
Und, klappt das gut? Hält das Webband?

LG,

Kai Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

Ja mit doppelseitigem Klebeband

Geht gut

GGLG Britta

Jennifer hat gesagt…

Hallo Britta,

die sehen superschön aus - aber wo bekommt man denn soooo tolles Webband (die von FM kenne ich, aber das mit den Karos in rosa ist toll!)

Liebe Grüße, Jennifer

Shadow Dreams hat gesagt…

Hy Jennifer
Das Karoband hat mir eine liebe Freundin mal geschenkt. So weit ich weiß, hat die es aus einem Stoffgeschäft.

GGLG Britta

Catililli hat gesagt…

Hey!
Ja das mit der Leihmaschine ist so eine Sache. Erst wollte der Händler für jeden Stich nen cent und Wartungsgebühr, da hab ich aber gestreikt. Dann meinte er irgendwann, wir einigen uns schon. Deshalb trau ich mich nicht wirklich damit zu nähen. Morgen erfahre ich aber mehr. Deine Klammern sind voll süß!!! Hält das mit dem Klebeband gut? Ich hab unsere bis jetzt von Hand zusammengenäht, das hält garantiert ist halt nur mehr Arbeit, aber waren auch nicht zum Verkauf, nur für meine Süße und mich...
LG Diana

Vera hat gesagt…

Hu,hu Britta,
hab deine mail bekommen,lieben Dank,muß ich unbedingt in Ruhe mal durchlesen.Eine super Sache!!!!
Deine Haarklammern sind "Zucker".
GGLG Vera

Josie hat gesagt…

Wow...sind die schööön
LG
Elke

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hey, die sehen voll süß aus.
Ich glaube im Moment stehen alle auf diese Haarklammern.
Toll!1

GGLG
Britta

lille stofhus hat gesagt…

Schön sind die geworden.

Gela

Brigitte hat gesagt…

die Haarklammern sind klasse !!!!


liebe Grüße
Brigitte

anseva hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Haarklammern geworden,eine schöner wie die andere.
GLG Anja

PS.Hatte Dir über stoff4you eine PN geschickt.Hast Du noch welche abzugeben?

JoeyTogs hat gesagt…

Die Klammern sehen ja total süß aus.

Ganz liebe Grüße

Tanya

SiMa hat gesagt…

Die sehen wirklich klasse aus. Hab Dir ne Mail geschickt.

LG Marion

freche fee hat gesagt…

ach wie süüß,
sie sehe ich ja jetzt erst !

Sehen echt klasse aus !
...aber gibt es doppelseitiges Kleband denn so schmal ?
oder schnibbelst du das zurecht ?

LG Nina
:o))