Donnerstag, 30. Oktober 2008

Gestern vor 8 Jahren

Gestern habe ich den Post nicht mehr geschafft .. dafür heute:
Gestern vor 8 Jahren lag ich im Krankenhaus ..

Der Grund war LARA ..
Mein Gott ist die Zeit schnell vergangen.
Die Umstände im Krankenhaus waren nicht so prickelnd und wenn mein Oberarzt nicht so toll gewesen wäre, gäbe es uns höchstwahrscheinlich nicht mehr.
Wir hatten beide Kindsbettfieber und Lara lag auf Intensiv mit Kanüle im Kopf (Von daher hier keine Babybilder)


Diesen tollen Geburtstagskuchen und den Blumenstrauß hat unter anderem meine Freundinmit ihrer Tochter gestern für Lara vorbeigebracht.
Wir haben uns sehr gefreut und einen lustigen Nachmittag/Abend verlebt

Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Liebe Lara,
nachträglich wünsche ich dir alles,alles liebe und Gute. Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag gestern mit vielen Freunden und ganz vielen schönen Geschenken.
HAPPY BIRTHDAY

Liebe Grüße Nadja

Brigitte hat gesagt…

liebe Lara
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zu deinem 8.ten Geburtstag

liebe Grüße

Brigitte

Andrea hat gesagt…

Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind und natürlich auch der stolzen Mama! Die hatte ja die meiste Arbeit;-)))))
GGLG Andrea

Anja hat gesagt…

Auch von uns, ganz liebe Geburtstagsgrüße an Lara
LG Anja Kathi& Franzi

anseva hat gesagt…

Liebe Lara,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dich!
GLG Anja

LinVins hat gesagt…

Wenn auch nur nachträglich, aber ich wünsche dem Geburtstagskind alles alles Gute und hoffe, dass ihr einen wundervollen Tag erlebt habt!

GGLG
Kirsten

Bernadette hat gesagt…

Auch leider zu spät aber von Herzem: alles Gute für deinen Schatz und natürlich auch für dich!
GLG Bernadettel

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Deiner Maus alles Liebe und Gute nachträglich!!!

GVLG Soffel

hexenpüppi hat gesagt…

*** HAPPY *** BIRTHDAY *** ...
... nachträglich!

Schön, daß es diesen tollen Oberarzt gab! ;O)

Ich wünsche deiner Süßen alles Gute, Glück, Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit und das all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

GGLG, Ines!

Les Calimeros hat gesagt…

Hallo Lara,
auch von mir alles liebes (nachträglich)zum Geburtstag ! Hat der Kuchen genau so lecker geschmeckt wie er aussieht? (Ich liebe Smarties...)
Lg Lili

Vera hat gesagt…

Liebe Lara,
auch von mir alles Liebe und Glückwünsche zu deinem 8.Geburstag.Wow,ein toller Kuchen,der war bestimmt lecker!!!
GGLG Vera

was eigenes hat gesagt…

Habe gerade eine Gänsehaut bekommen, als ich las, wie es um Euch vor acht Jahren stand. Furchtbar! Um so mehr wünsche ich der kleinen Grossen Maus alles Liebe zum Geburtstag und gratuliere der tapferen Mama!
LG, BINE