Dienstag, 7. Oktober 2008

farbenfrohe Fantasy-Jacke für den Winter

Lara brauchte dringedst eine neue Winterjacke, da
1. die Alte langsam zu klein wurde
2. die Jacke vom letzten Jahr von Oma geschenkt wurde, und Lara zieht nichts an was die gekauft hat.
3. ich so günstig an dieses gefütterte Waschleder gekommen bin

Der Schnitt ist KleinSylt, die Bänder sind von Farbenmix (Paisley rot und rosa), 3 Kronen-Glitzeraufbügelbilder (leider nicht so gut zu erkennnen daher Detailaufnahme ganz unten) und 2 selbstgemalte Applikationen nach meinem eigenem Entwurf



Was man auf dem Bilder leider nicht so gut sieht , sind die Glitzerkrone auf dem Arm und der Tasche vorne
In Real fallen sie aber total auf - nur auf den Bildern wird das Funkeln geschluckt...


Von Hinten..
An der Passe 2 Bänder , dadrunter eine Funkelkrone und dadrunter der überdimensionale Phönix





Detailansicht Rücken


Detailansicht Funkelkrone
(Ich habe einige Glitzerbildchen schon länger hier liegen, aber bisher sind sie nur im Einsatz gekommen, wenn ich gekaufte Shirts aufgepimpt habe. Aber für dieses Objekt paßten sie wie die Faust aufs Auge)

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Schöne, aufwendige Jacke! Gefällt mir gut! Der Stoff sieht total bequem aus! Ich bin ganz neidisch auf deine Knopflöcher!!! :)

Lg Kerstin

bysuse hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden. Der Stoff gefällt mir gut. Der ist ja ideal zum 'Verschönern'. Zu deinen Malereien sag ich jetzt nix mehr (*neidisch*).
LG Suse

Schneeweißchen hat gesagt…

acke ist wirklich wunderschön geworden!!!
Tolle Frabe bei diesem gerade trostlosem Wetter!!
Ist das waschleder Wasserabweisend, oder muß man das wie Schuhe impregmieren??

LG Melanie

lille stofhus hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schön geworden und Deine Tochter scheint sich darin super wohl zu fühlen.

Liebe Grüße
Gela

LinVins hat gesagt…

Ich werd neidisch! Echt schön und sieht so super aus! Und dem Mädel gefällts ja sichtlich!

GLG
Kirsten

anseva hat gesagt…

Ooohh was für eine schöne Jacke und eine Klasse Farbe.Und wie Deine Maus strahlt....
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Die Farbe steht deiner Kleinen super. Die Jacke ist ein Traum.

LG
Steffi

Mamis Werke hat gesagt…

...die Jacke ist supersuper schön!!!Steht deiner maus auch super gut...na ja und zu deiner malerei fällt mir nur ein ...BOAH,...Spitze ein!!
Den Blog finde ich übrigens jetzt ganz hübsch!
Glg
Martina

Vera hat gesagt…

Mensch Britta,
bin sprachlos,was für ein Hammerteil.Super deine Malerei und die Verzierungen.Und der Stoff gefällt mir auch,tolle Farbe,ganz stark.Die Fotos von deiner hübschen Tochter und der tollen Jacke sind echt schön.
Viele liebe Grüße
Vera

Brigitte hat gesagt…

also mit der Jacke hast du dich nun selbst übertroffen, superschön !!!!!!!!!

liebe Grüße
Brigitte

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow...waschleder......beim nächsten stoffmarkt schnapp ich den mir auch...ärger mich immer noch das ich den nicht mitgenommen habe....aber deine jacke ein traum


lg susanne

fadenmönchen hat gesagt…

Total genial, und die Farbe ist klasse! Da wird Oma aber traurig sein.

Wenn es dich nicht stört ich werde dich jetzt verlinken ;-)

Lg
Simone