Donnerstag, 2. Oktober 2008

Danke schön Bani

Vor einiger Zeit habe ich HIER gewonnen und gestern kam mein Umschlag mit meinem Gewinn an:
Ein ganz kleines Scherenetui, ein Stecknadelkissen und Prym-Stecknadeln

Hier seht ihr das Scherenetui von vorne


Hier aufgeklappt (die schöne Stickerei ist hinten drauf)



Vielen lieben Dank Bani .. ich habe mich sehr gefreut , jetzt muß ich mir nur noch so eine kleine Schere besorgen.
Meine sind alle etwas zu gross *lach*

Ach Bani ...womit hast du das Klettband angeklebt?
Das an der Klappe ist leider schon abgegangen und ich würde es gerne wieder kleben...

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh, wie hübsch!
Möchte auch mal was gewinnen. :)

Mamis Werke hat gesagt…

...ist doch hübsch gelle!!Ich habe auch solch ein SET!!
Glg
Martina

Brigitte hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Set, ganz ganz toll

liebe Grüße
Brigitte