Dienstag, 2. September 2008

Shirt für VW-Käfer-Fan

Ein Freund von Michael hat mir lieberweise was besorgt für meine Kamera.
Er wollte dafür nichts aber als kleines Dankeschön habe ich im dieses gekaufte Shirt bemalt.
Er ist ein großer VW-Käferfan und genau so einen Käfer hatte er mal




Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wow, das Shirt ist oberklasse , das ist wiedermal so genial wenn man so superschön malen kann.


liebe Grüße
Brigitte

Antje hat gesagt…

Wuaaa!!! Wie schön! Hach ja.... VW-Käfer.... ich hatte ganze 5 Stück, nacheinander versteht sich ;o)
Ich habe sie alle gelieeeebt! ♥ Mein erster war Senegal-Rot..... *schwärm*

GLG
Antje

Josie hat gesagt…

Meiner war Gelb..ist noch garnicht sooo lange her...superbreite Reifen mit Lemmerz Felgen drauf *schwärm*
Hat mir ne blonde Friseuse ( ;-)))kaputtgefahren*heul*
Deine Zeichnung ist ja sowas von Originalgetreu..sogar die Tankklappe ist drauf..
LG
Elke

freche fee hat gesagt…

ohhhhh, ....
das erinnert mich an alte Zeiten !!!
Ich hatte auch mehrere Käfer und finde sie auch heute noch supisüüüßß

Das hast du wirklich genial gemalt !

Liebe Grüße
nina
:o)

lille stofhus hat gesagt…

Super!
Erik´s erstes Auto war ein Käfer.
Er schwärmt heute noch davon.

Gela