Dienstag, 2. September 2008

Schwimmtasche für Lara

Da Lara jetzt in der 2. Klasse ist und Schwimmen haben soll, brauchte sie dringend eine Schwimmtasche, die innen wasserabweisend ist.
Also habe ich fix eine genäht - nach meinem eigenen Schnitt.
Der Gurt ist verstellbar und selbst klatschnasse Sachen machen der Tasche nichts aus.
So eine Tasche kann man auch super für andere Sportarten oder für Saunagänge nehmen, da sie sehr geräumig und toll zu tragen ist.
Demnächst wird es davon ein Ebook in meinem Dawanda-Shop geben.







Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ob das bei mir spo fix ginge wage ich ja schon etwas zu bezweifeln. Eine klasse Schwimmtasche!!

liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...die ist ja Klasse...Brauchst du eventuell noch ein zum testen??Was ist mit dem Stoff den ich noch für dich hier liegen habe??Melde dich doch bitte mal..
Glg
Martina

kerstinnaeht hat gesagt…

Oh, der Schnitt gefällt mir total gut. Also, ich würde mich auch als Probenäherin anbieten...bevor ich mich schlagen lasse! :-)

Lg Kerstin

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow....echt super teil......stelle mich mal mit in die reihe zum evtl.probenähen.........schaut echt klasse aus...tolle form


hlg susanne

byEllas hat gesagt…

Oh die ist klasse - die könnten wir auch alle gut gebrauchen - grins -

Sage mal habt ihr schon in der 2.KLasse schwimmen ? BEi uns geht das 3. Klasse los, wobei nicht alle KLassen Schwimmen haben - das verstehe einer..

Wann gibbet denn das E-Book ???

Nicole

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!! Du und Deine Taschen... Du bist doch echt die Queen der Taschenschnitte ;o))))
GLG Bella

Vera hat gesagt…

Wahnsinn,die Tasche ist sooo schön und dann noch toll verziert!!!
VLG Vera

P.S.Danke für deine lieben Kommentare

dreiwoewas hat gesagt…

Wie kann man nur selber Schnitte ersinnen? Und auch immer noch so tolle Sachen? Wahnsinn!

Auch das Käfer- Shirt ist toll!


LG, Ina ***

JoeyTogs hat gesagt…

Einfach nur genial!!! Und der Pferdebutton ist perfekt - ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Malkünsten - einfach nur klasse!!

Auch das Shirt mit dem Käfer ist klasse geworden!!

Ganz liebe Grüße

Tanya

freche fee hat gesagt…

die Tasche sieht TOTAL klasse aus !!!!
liebe Grüße
Nina

LinVins hat gesagt…

Also, die Tasche gefällt mir auch und für nasse Badesachen echt prima. Man, warst du fleißig.

GLG
Kirsten

anseva hat gesagt…

Wow,das ist ja eine Klasse Schwimmtasche.Gefällt mir super gut.
GLG Anja