Freitag, 26. September 2008

Meins, meins, meins , meins......

Da es ja jetzt morgens soooo kalt ist, wenn ich Fabi in den KIGA bringe, mußte dringendst ne neue kuschelige Jacke her, damit ich mir morgens nicht mehr den A**** abfriere..
Der Pellwormschnitt flog schon ganz lange hier rum und das passende Stöffchen hatte ich vor fast nem Jahr mal von ner ganzzzzz lieben Freundin bekommen.
Damit die graue Jacke nicht zu langweilig wirkt habe ich mein neustes Motiv - das brennende Herz - auf Stoff gemalt und dann appliziert (auf diesen Stoff kann man nicht malen)





Kommentare:

Ana hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, Deine Stoffmalereien sind so genial!

LG
Ana

Martina hat gesagt…

Das sieht klasse aus, nicht so überladen wie oft die "Old School" Stickdateien.

LG Martina

Sonja hat gesagt…

Super schöne Jacke Britta, bin total begeistert ... und das Herz ist irre ...

LG Sonja

Vera hat gesagt…

Boah,Britta das ist ja ein Hammerteil,wunder-wunderschön und wieder soooo schön gemalt.
VLG Vera

P.S.Würde dich gerne verlinken,ok???

fadenmönchen hat gesagt…

Das ist ja mal richtig genial gemalt. Sieht aus wie gestickt, klasse!

Lg
Simone

Andrea hat gesagt…

Cool! Gefällt mir sehr gut.
Das Herz ist einfach genial.
GGLG Andrea

anseva hat gesagt…

Wow,die ist ja wunderschön mit Deiner Stoffmalerei,Klasse.
LG Anja

PS.Bin übrigends derselbe ROBO Typ wie Du,lach.

bysuse hat gesagt…

Ach, das Herz, zum dahin schmelzen. Wann gibt es das zum Sticken?
Ach deine Sachen sind so toll.
GLG Suse

Brigitte hat gesagt…

Oh ja deine Malkünste sind einmalig , einfach traumhaft schön !!!

liebe Grüße
Brigitte

Thelina hat gesagt…

Das ist aber eine originelle Jacke geworden - würde mir auch gefallen ;o))

GLG Andrea
die leider überhaupt nicht malen kann

Linda hat gesagt…

Wow...das gemalte Herz sieht toll aus und deine Pellworm natürlich auch,aber jetzt würde ich sie doch auch mal gerne angezogen sehen ;-)))!

LG Linda