Samstag, 6. September 2008

Im Moment ...

.. gehts mir nicht gut und ich habe absolut keine Lust zu nähen (was wirklich was heißt)
Wenn ich überhaupt am PC sitze, klick ich mich nur so gedankenverloren durch die Gegend - also sorry, wenn bei mir die Blogkommentare so super spärlich ausfallen.
Das ist absolut nicht böse gemeint, aber im Moment bin ich nicht richtig ansprechbar.


Da ich aber vor einigen Tagen was neues genäht und es euch noch nicht gezeigt habe, hole ich das jetzt nach ...

Eine Kim für Lara (die Stickereien waren im Stoff schon drin)









Ein Kopftuch für Charlotta



Ein Kopftuch für Lara


Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

hey.....süsse...was ist los...kann ich helfen.....


deine neuen sachen sehen prima aus...echt super schön....


ruf an......

lg susanne

bysuse hat gesagt…

Ich drück dich ganz fest. Vielleicht hilfts.
GGGGLG Suse

byEllas hat gesagt…

Ich drücke Dich auch
und nimm Dir einfach Zeit für Dich - auch das muß mal sein!

Ist denn irgendwas passiert ???

Liebe Grüße Nicole

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Britta,

auch von mir ein ganz fester Drücker und das es Dir bald wieder besser geht!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Mamis Werke hat gesagt…

...hey Britta hat es mit dem zu tun was du mir geschrieben hast??Ich drück dich dann auch mal ganz fest...Es wird besser!!
Aber ich kanns verstehen!!Schreib doch mal eine Mail!!
Glg
Martina

Shadow Dreams hat gesagt…

Danke für eure lieben Worte , aber helfen kann mir leider keiner - leider.
Außer es würde nen Blitzschlag vom Himmel kommen und jemanden bestimmten erschlagen ....
Ich verstehe nicht wie jemand so berechnend, ich-bezogen, verschlagen, verlogen und intrigant sein kann. Habe ich das ausnutzen schon erwähnt??

@ Martina
ja genau damit hat es zu tun und es kommt immer mehr ans Tageslicht...

LinVins hat gesagt…

Hallo Britta,

ich wünsche dir, dass du auf jeden Fall bald darüber stehen kannst und es dir bald besser geht!

Die Kim sieht super aus.

GGLG
Kirsten

Brigitte hat gesagt…

eine süße Kim und die Kopftücher gefallen mir auch .

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und alles wieder gut wird

liebe Grüße
Brigitte

Vera hat gesagt…

Hallo Britta,
ich weiß zwar nicht um was es geht,wünsch dir aber,das es dir bald wieder besser geht.Das kann man schon verstehn,wenn man so enttäuscht worden ist!!!Deine Sachen sind auf jedenfall wunderschön geworden.
Kopf hoch!!!
VLG Vera

"was eigenes" hat gesagt…

Ach...gräm Dich nicht! Wenn diese Person so schlecht ist, dass sollte man sich eigentlich erst recht nicht über sie ärgern!!!
GLG, BINE

freche fee hat gesagt…

Liebe Britta,

ohje ....das habe ich in meinem eigenen Frust gar nicht mitbekommen !!!!

...alles Gute & lass dich nicht ärgern !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz liebe Grüße
Nina