Montag, 22. September 2008

"I love your Blog" - Award

Ich habe von LinVins eine Award verliehen bekommen
Vielen lieben Dank, Süße *knusch*




Regeln sind wie folgt:


1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.


2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.


3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.


4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!


5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.



Hier ist meine Liste:

Josie


Kerstin näht


Kleine Hexenküche


Vera im Blauenhaus



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Qaward.
Du hast auch wirklich einen sehr schönen Blog!

Gruß Gela

kerstinnaeht hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Was für eine Ehre! :-)

Lg Kerstin

Vera hat gesagt…

Ich freue mich total(rot werde)und fühle mich sehr geehrt.Ganz lieben Dank!!!Dir auch Glückwünsche,dein Blog ist was ganz besonderes.
VLG Vera

LinVins hat gesagt…

Und ich habe dir den Award sehr gern verliehen, weil du einfach tolle Sachen zauberst! Ich drück dich ganz fest!

LG
Kirsten

Josie hat gesagt…

Hach..ist das schöööön.Ein Award für MICH und dabei gibts doch sooo viele andere superschöne Blogs.
Ich freue mich natürlich ganz doll.
Und wenn du ihn nicht schon hättest,du hast ihn dir nämlich echt verdient :-))
GGLG
Elke