Mittwoch, 10. September 2008

Der Alltag hat mich wieder



.. bzw meine Freundin hat mich in den A**** getreten und zum Nähen gezwungen Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare und Mails ,
die ich bekommen habe.

Nein es ist nicht besser ....
es kommt sogar jeden Tage mehr Lügen und Intrigen dieser Person ans Licht.

Die Folgen werde ich mir gut überlegen und planen,
aber die wird es jetzt definitiv geben!

So .. hier mein neustes Werk..
Eine Kim mit Rosen von mir bemalt

Von dieser Hose mußte ich 2 nähen..
eine für Lara und eine für Carlotta







Hier was zum Lachen..
meine beiden Bekloppten ..
der eine muß dem anderen alles nachäffen..



Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Also die Hose finde ich richtig richtig hammermäßig!!! So eine würde ich auch anziehen! Richtig cool!

Lg Kerstin
Lustiges Foto von deinen Beiden!

Bine hat gesagt…

Die Hose ist superschön, Britta.
Und Deine Beiden sind einfach zuckersüss.
Mein Kleiner muss der Grossen auch immer alles nachmachen, ist wohl normal in dem Alter. Führt aber leider auch oft zu Kämpfen.
Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven.
Alles Liebe
Bine

anseva hat gesagt…

Wunderschön hast Du die Rosen gemalt,ein Traum und machen sich super auf der Hose.
Laß Dich nicht unterkriegen,es ist schade,das es immer wieder Leute geben muß,die einem das Leben schwer machen müssen.
Alles Liebe!
GGLG Anja

Vera hat gesagt…

Süß die beiden,wie bei uns.Das kenn ich nur zu gut.Deine Hose ist super schön geworden und du malst wirklich so schön.Großes Kompliment!!!
VLG Vera

Brigitte hat gesagt…

Wow , ich bin schon wieder hin - und weg von den gemalten Rosen und auf dem dunklen Cord kommt das superschön raus, genau so mag ich das ja auch :O)Kurz eine superschöne Hose und das Bildchen von deinen beiden Spatzen ist zu süß :O)))

liebe Grüße
Brigitte

PeRu hat gesagt…

Hallo!

Absolut klasse! Deine Malerei begeistert mich ja immer wieder!
Malst du direkt auf den Stoff oder zunächst auf Kunststoff und "druckst" dann auf den Stoff????

Ich habe auf dem letzten Stoffmarkt nämlich eine Technik gesehen, die so funktioniert, das probiere ich auch mal aus, denn es liefert absolut schöne Ergebnisse.

LG
Petra

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Petra

Nein ich male direkt auf den Stoff.
Ansonsten bekommst du auch gar nicht solche Ergebnisse mit dem Farbverlauf etc

Mamis Werke hat gesagt…

...hey Britta,
...schön das du dich wider aufgerafft hast!1Ich denke alles andere wirst du dann auch schon meistern!!Rufe mich einfach an wenn nötig!!
...Deine beiden sind ja ZUCKER!!Und die Hose deiner Maus ein TRAUM!!
Glg
Martina
Bussi,Bussi

JoeyTogs hat gesagt…

Ich bin schon wieder ganz hin und weg! Die Rosen sind sooooo wunderschön geworden!

Kopf hoch und lass' Dich blos nicht unterkriegen ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Andrea hat gesagt…

Mensch Britta...halt die Öhrchen steif! Du läßt dich doch nicht unterkriegen.

Die Hose ist echt ein Knaller!
GGLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Hallo Britta, auch diese Kim ist wunderschön! Und die gemalten Rosen erst, ich bin immer wieder perplex, was man mit Farbe und Pinsel alles anstellen kann.

Hoffentlich ist bei dir bald alles wieder im Lot, ich wünsche es dir!

GGLG
Kirsten

PeRu hat gesagt…

@ Shadow Dreams

Danke für die Info.

Angela hat gesagt…

Die Hose ist der Hammer ;O))
Bin total neidisch auf Deine Malkünste..;O)
Sei stolz drauf!!!!
Das Bild von Deinen Beiden ist SPITZE!!!
Liebe Grüße
Angela
..hattes Du mir noch mal eine Mail geschrieben..? Hatte keine mehr bekommen...LG

bastelkueken hat gesagt…

Die Hose von deiner Tochter ist ja wohl hammerstark und auch das Oberteil - der kurze in T-shirt sieht auch schnuckelig aus....