Samstag, 27. September 2008

Bochumer Stoffmarkt

Also die Preise waren teilweise ne Unverschämtheit
Aber ich habe 3 totale Schnäppchen gemacht und meine Freundin und ich haben einiges an Farbenmixbändern zusammen gekauft

Hier der linke Stoff ist dick und samtartig,
der rechte ist grünes Waschleder mit Fell gefüttert


Das ist ein Waschlederstoff .. beidseitig benutzbar...
Den fand ich sooo geil


Hier sind die Bänder von Christiane und mir...


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Tolle Stoffe, aber was ist denn Waschleder?? Ich kenn Leder, aber Waschleder? Man merkt, ich bin blutiger Anfänger! *lach*

Zeigst du deine Pellworm mal angezogen??

GLG
Kirsten

Shadow Dreams hat gesagt…

Hmm wie beschreib ich Waschleder.. es fühlt sich ein wenig an wie Wildleder .. schön feste aber ist kein wirkliches Leder

Zu Bilder mit mir .. *lach* .. *prust* bin ich doof??

Nee.. gibs nicht..
Erstens kann ich mich schlecht selber fotografieren .. vorallem das Rückenteil und zweitens sehe ich auf solchen Bildern immer ätzend aus

freche fee hat gesagt…

...du "Hirsch-Verkennerin !!"
*kicher*


Der Velvet oben links ist ja klasse.
Den hätte ich auch genommen !

Und dein gemaltes Herz ist echt`ne WUCHT
Total schöööööönnnnn

:o)
Liebe Grüße
Nina

Brigitte hat gesagt…

Wow, vor allem der Velvet ist ja sowas von schön!!


liebe Grüße
Brigitte

Vera hat gesagt…

Liebe Britta,tolle Stöffchen und Bänder hast du ergattert.Ich werde noch ein wenig warten,Franfurt ist, glaube ich am 12.Oktober.Aber dann,kicher!!!
VLG Vera

byEllas hat gesagt…

NA da haste aber ordentlich an Bändern zugeschlagen - grins -

Was willste denn aus den Stoffen zaubern ???

Bin ja schon gespannt

Lg Nicole

kerstinnaeht hat gesagt…

Ja, das würde mir auch alles gefallen!

Lg Kerstin

Rachel hat gesagt…

hey
ich war auch auf dem bochumer stoffmarkt
aber als ich deinen blog-eintrag dazu sah wurde ich ganz neidisch udn traurig, weil ich mich sofort in den süßen stoff mit den blumen udn dem paradiesvogel verliebt habe (oben links)
weißt du noch was für ein stand das war und wieviel der meter gekostet hat?
ich komme aus oberhausen und nächsten monat kommt der stoffmarkt wieder hierhin vielleicht habe ich dann glück
wäre toll wenn du dich noch daran erinnerst
lg

Shadow Dreams hat gesagt…

Hallo Rachel
Wo der Stand war bzw wie der hieß, weiß ich leider nicht mehr
Der muß aber so auf der Höhe von dem großen geschäft Balz gewesen sein (falls dir das was sagt)
Was der gekostet hat weiß ich noch genau *fettgrins*
Unendlich teuer war der .. ganze 4 Euro *prust*
Ein absolutes Schnäppchen.. deshalb habe ich ihn mir ja auch gekauft

Rachel hat gesagt…

vielen dank für die info
hm... ich fürchte ich habe an dem stand auch geguckt aber den wohl übersehen *heul*
aber vielleicht ahbe ich ganz viel glück udn dieser kommt auch nach oberhausen... schade dass ich nicht dieses we nach dortmudn kann da ist der ja auch wieder
übrigens dein blog ist super
hab mich direkt in die kleinen elfen häuschen verliebt und werde sie wohl iwann mal nachbasteln
mach weiter so damit wir immer was zu lesen haben ;-)

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Na da haben wir uns wohl übersehen - ich war auch da - aber recht früh und mit langer zwischen Stärkung bei Starbucks!

Aber deine schönen Stoffe habe ich leider auch übersehen - oder Gott sei Dank?! Meinem Geldbeutel hat es bestimmt gut getan ;)!!!

LG