Samstag, 13. September 2008

Art BaC


Meine Freundin Christiane hat in Lingen ein Kosmetiklädchen gefunden was unbedingt unsere Taschen verkaufen möchte.
Also sind wir jetzt in die Grossproduktion gegangen *lach*
So ist sieht unser neues Label aus:


Art - Kunst B-Britta a- and C- Christiane

Hier sind meine ersten Sachen die ich die letzten Tage gemacht habe








Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

wow,,,das nenn ich ja mal ne tolle nachricht....

glückwunsch....wünsch euch viele kaufrausch damen.......denn taschen braucht frau doch immer......

freut mich für euch.....daumen drück

lg susanne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Täschchen.

LG susi

Andrea hat gesagt…

Die Taschen sind superschön! Viel Erfolg beim Verkauf. Das wird sicher klappen!
GGLG Andrea

Josie hat gesagt…

Da wünsche ich euch Beiden gute Verkaufserfolge,aber bei den schönen Taschen werden das bestimmt Selbstläufer.
Die Idee mit dem Namen ist genial
GLG
Elke

LinVins hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verkauf und dass das Geschäft ordentlich boomt!

GLG
Kirsten

bysuse hat gesagt…

Toll, aber bei deinen tollen Sachen war das ja wohl auch nur mehr als fällig. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.
LG Suse

bastelkueken hat gesagt…

Wow - super tolle Nachricht und deine Taschen sehen echt klasse aus

Brigitte hat gesagt…

Boah Britta, die Taschen sind traumhaft und das Label ist klasse!! Viel Erfolg und viele nette Kunden wünsche ich euch beiden !!!

liebe Grüße
Brigitte

Susanne hat gesagt…

Sticken kann ja jeder...aber Du kannst so schön malen. Ich beneide Dich darum und wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem ersten "realen" Ausstellungsraum!

Lilienstern hat gesagt…

Fleißig, fleißig...
Die Taschen sehen toll aus, wünsche Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Diana

Vera hat gesagt…

Was für tolle Nachrichten,deine Taschen sind ja auch wunderschön.Ganz,ganz viel Erfolg!!!!
VLG Vera

dreiwoewas hat gesagt…

Ist ja toll!

Viel Erfolg...


LG, Ina *

Creative crazy hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Erfolg, zweifeln tu ich nicht dran bei deinen tollen taschen.

Lieben Gruß
Mel

die Plötzies hat gesagt…

Habe heute deine schöne Blog entdeckt. Die Tilda Taschen gefallen mir sehr.

LG

Melanie

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Super Idee, der Name ist auch klasse.
Ich drück euch fest die Daumen.

Taschen braucht Frau immer *lach*

Ganz liebe Grüße
Britta

"was eigenes" hat gesagt…

Boah...das ist ja toll! Ich gratuliere Euch herzlich zum Vertrieb :-) Jetzt aber ran an die Maschine!
LG von BINE