Donnerstag, 18. September 2008

5 Nintendo DS Lite Taschen

Lara wünscht sich ja zum Geburtstag sehnsüchtig einen Nitendo DS Lite.
Die Hülle dafür habe ich schonmal genäht und weil es so einen Spass gemacht hat, habe ich direkt von 4 weiter für mein Lädchen gemacht


Hier ist Laras Hülle mit meinem selbst entworfenem Phönix




Von innen .......


Gesammelte Werke



Diese 4 wandern NUR für kuze Zeit in meinen Dawanda-Shop
und danach in einen richtigen Laden





Kommentare:

Basteln und Nähen hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwww...echt super genial....und das teil für deine maus...der hammer.,,,echt super toll


lg susanne

pepelinchen hat gesagt…

Die sehen ja chic aus!

Noch steht der Nintendo nicht auf unserer Wunschliste aber erwähnt wird er in letzter Zeit immer öfter. Ich kann mich dann zumindest auf's Nähen einer solch schönen Hülle freuen :-)

LG Petra

Josie hat gesagt…

Wow...also wenn meine Große nicht schon ein Nintendo Täschchen hätte,würde ich glatt eines haben wollen.Ganz klasse gemacht
GLG
Elke

kerstinnaeht hat gesagt…

hihi...auch lustig...erst die Tasche nähen und dann den DS kaufen! :-)
Wann hat sie denn Geburtstag?

Lg Kerstin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, sind die süß.
Paßt da auch ein normaler Nintendo DS rein?
Ganz liebe GRüße
Bitta

Susanne hat gesagt…

Super, ganz toll! Meine Tochter möchte keinen Nintendo (noch nicht). Sie braucht ihr Geld für's Reiten ;-). Aber drüber nachgedacht haben wir auch schon. Und mit so einer Hülle macht das ja auch gleich noch was her!

Brigitte hat gesagt…

sagenhaft !!! Wunderschön ,alle 4, wobei Laras` mit dem Phoenix besonders hübsch ist :)

liebe Grüße
Brigitte

JoeyTogs hat gesagt…

Die DS-Taschen sind super geworden!! Wenn ich nicht selbst schon ein paar genäht hätte, hätte ich Dir glatt eine abgekauft ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Angela hat gesagt…

Der absolute Hammer!!!
Liebe Grüße
Angela

bastelkueken hat gesagt…

Die Hüllen sehen ja wohl super klasse aus - die gefallen mir super gut

Vera hat gesagt…

Oh,Britta,die sind voll schöööön.Ich liebe deine gemalten Rosen.
VLG Vera

anseva hat gesagt…

Wow die sind ja alle Klasse,aber die mit Phoenix ist auch mein absoluter Favorit.
Bei usn gibt es ja auch mitlerweile noch einen zweiten DS und ich muß auch mal noch ein Täschchen dafür nähen.
GLG Anja

Thelina hat gesagt…

Die sind wirklich allererste Sahne und bestimmt nicht lange in Deinem Lädchen zu finden

GLG Andrea