Freitag, 29. August 2008

U-Heft-Hülle für Fabi


Ich habe mich mal an einer U-Hefthülle versucht für Fabian







Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Das habe ich auch schon so lang vor. Emil hat ja eine geschenkt bekommen und nun braucht mein 'Großer' auch noch eine.
Deine ist toll geworden. Klasse, da krieg ich gleich Lust aufs Zuschneiden ...
LG Suse

SchwarzeRose hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Vorallem die Idee mit den Nieten ist "cool". Ich hab auch schon den Auftrag für eine weitere erhalten, ich warte nur noch auf die Meldung ob für ein Mädchen oder einen Jungen! :-)

GLG Katrin

Josie hat gesagt…

Bin mal wieder platt,welch tolle Sachen du gezaubert hast...die Shirts..Hosen...einfach alles
LG
Elke

bastelkueken hat gesagt…

mensch Britta - die hülle ist dir aber super gelungen

Brigitte hat gesagt…

der "Versuch" ist dir zu 100% gelungen, sieht klasse aus und der Nietenverschluß ist das i-Tüpfelchen :O)

liebe Grüße
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Die ist toll geworden...! Habe mich daran auch schon versucht, bin aber zu der einfachen Version...ohne Innenfach und Verschluss!
LG, Bine

JoeyTogs hat gesagt…

Die Hülle ist super geworden!

Der Versuch ist mehr als gelungen!

Ganz liebe Grüße

Tanya

Steffi hat gesagt…

Dein Versuch ist toll gelungen!Klasse!

LG Steffi

Vera hat gesagt…

Boah,sieht ganz klasse aus,das würde meinem Kleinen auch gefallen.
VLG Vera

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Mal ganz was anderes und auch was super orginelles ! Gefällt mir gut , wollte ich damit sagen ;o))

GLG Andrea