Mittwoch, 20. August 2008

Pauline probegenäht

Bei Stoff4U gab es eine Wettbewerb.
Man konnte sich bewerben, um den tollen Hosenschnitt Pauline von der Kleinen Hexenküche probezunähen.
Und ich habe gewonnen *jubel*

Hier ist mein erstes Werk - schnell vor der Schule gerade fotografiert..


Da ich letzens von der lieben Doris ein Nietengerät bekommen habe, habe ich mal was neues ausprobiert:
Nieten (mit und ohne Steine) und gemalte Röschen





Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

genial schön , das Outfit , sowie die Stoff-Farbwahl und die Nieten , ganz ganz toll !!!

Aus Blau und rosa liegt bei mir auch etwas zum Fertig werden im Korb :O))

liebe Grüße
Brigitte

SchwarzeRose hat gesagt…

Die ist ja toll geworden! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und die Nieten mit den kleinen Röschen ... traumhaft!

Die Farbe von dem Jeansstoff ist auch toll, wo hast du denn den aufgetan?

GLG Katrin

Mamis Werke hat gesagt…

...Ober genial!1Den schnitt muss ich dann glaube ih auch unbedingt habe!Ach wäre doch nur meine Hand OKAY!!
Glg
Martina

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Superschöne Kombi, da kann ich verstehen, warum Du gewonnen hast.

Besonders die Röschen sind klasse.
Deine Stoffmalereien sind immer der Hammer.

LG
Britta

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Britta

NEINNNNN.. du hast mich falsch verstanden..

Ich habe gewonnen und durfte den Schnitt probenähen *lach*

Nicht mein Modell hat gewonnen.

Man durfte sich für das Probenähen bewerben und ganzzzz viele wollten so das ausgelost (glaube ich) wurde.
Und dabei habe ich gewonnen

bysuse hat gesagt…

Oh, die ist toll geworden. Das du jetzt auch probenähen darfst finde ich toll. Deine Sachen sind immer etwas besonderes.
LG Suse

kerstinnaeht hat gesagt…

Die Hose gefällt mir auch ausgesprochen gut, schön umgesetzt!

Lg Kerstin

dreiwoewas hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön!

Jeans und Cord, das probier ich auch mal...


Grüßchen ***

Andrea hat gesagt…

Sehr schön geworden das Probenähteilchen! Das scheint wirklich ein toller Schnitt zu sein.
Da kommt man ja glatt in Versuchung...
GGLG Andrea

"was eigenes" hat gesagt…

Wow, ist die schick! Und die Nieten sehen toll aus!
LG, Bine