Montag, 25. August 2008

Nein.. ...ich bin nicht schwanger

Männes Cousine ist schwanger und bekommt im Dezember ihr Kind.
Es wird ein Junge und soll Thies heißen (über Geschmack/Namen läßt sich streiten).
Da sie auf diese Sterntaler-Serie mit der Schildkröte Sammy steht und damit das Kinderzimmer bestücken wollte, habe ich ihr einen Pucksack in dem Design genäht.
HIER kann man das Orginal sehen







Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich wollte gerade schon gratulieren! *zinker*
Schön isse geworden, die Schildkröte!

Lg Kerstin

bysuse hat gesagt…

Na da wird sich aber jemand freuen. Ist so toll geworden.
Niedlich! Ach deine Zeichenkünste sind zum neidisch werden ;-))))
GLG Suse

Mamis Werke hat gesagt…

...super schön Dein Pucksack...oder den für deinen zukünftigen Neffen!
Lg
Martina
...Zelda ist fast fertig schau doch nochmal!!

Bine hat gesagt…

Was ist der süüß!
Na, hoffentlich wird es auch wirklich ein Thies und keine Thessa *lach*.
Die Fleecedecke habe ich bei KiK gekauft.
LG Bine
PS: Deine Pauline's sind auch superschön geworden, freue mich schon auf den Schnitt.

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich ärger mir gerade ein Loch in den Bauch...
Anne war da um ihren Pucksack abzuholen und was ist?
Name falsch geschrieben UAAAAAAAAHHHH
Dabei habe ich 10 mal nachgefragt und sogar aufgeschrieben.
Sie hat sich selber vertan
Das Kind soll THIJS geschrieben werden.
Also mußte ich das E mit grün überpinseln und ein J raus machen *grummel*

Ist doch zum K****

Brigitte hat gesagt…

Na wenn die Mama noch nicht mal weiß wie das Bübchen richtig heißt, woher sollst du das denn dann wissen ;O)))jedenfalls ist der Pucksack total süß und die Schildkröte hast du mal wieder 1a hinbekommen!!


liebe Grüße
Brigitte

"was eigenes" hat gesagt…

Wow, die wird sich garantiert freuen! Der ist ja zuckersüß, der kleine Sack!
LG, Bine

JoeyTogs hat gesagt…

Total schön ist er geworden! Und die Schildkröte ist mal wieder einfach nur perfekt! Du kannst wirklich super toll Malen und Zeichnen - ich bewundere Dich dafür total.

Das mit dem falsch geschriebenen Namen ist ja total ärgerlich - hast Du es denn einigermaßen hinbekommen?

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

Shadow Dreams hat gesagt…

@ Tanya

Ich habe den Grünton gemischt bekommen aber man sieht immer wo Farbe auf dem Stoff ist.
Wenn man genau hinsieht erkennt man es und die Oma von dem Ungeborenem war da wohl auch nicht so begeistert von weils ja nicht perfekt ist.
Es wurde dann angefragt ob ich es ein 2. mal verbessern könnte und unter dem J (also über dem bemalten E) noch so einen Schildkrötenkopf malen könnte.
Aber das habe ich abgeleht .. das war mir zu fummelig weil das J ja stehen bleiben sollte und ich drumrum hätte malen müssen.

Ana hat gesagt…

Niedlich die Schildkröte und wieder perfekt mit Farbe und Pinsel umgesetzt! Das mit dem Namen ist natürlich ärgerlich...

LG
Ana

byEllas hat gesagt…

Oh das ist ja süß geworden - hast Du den gemalt ???

Das shirt gefällt mir auch, wobei meine Princess eher ein Kampfzwerg ist

Weiter so

Schnuppe

NA hoffentlich wird es dann auch ein THIJS und keine THIJSA

bastelkueken hat gesagt…

wow.. sieht ja echt umwerfend aus und gefällt mir super gut