Montag, 4. August 2008

Häkelmütze / E-Book

Ich habe mein neues E-Book fertig und zwar passend zu Laras neuer Häkelmütze....


Hier zu bekommen...

Häkelmützen liegen voll im Trend!!

Mit meinem Ebook kannst du dir selber ganz nach Belieben deine eigene Häkelmütze häkeln.

Ich beschreibe ganz genau, wie du die Häkelmütze der Kopfform deines Kindes anpassen kannst.

Die Größe entspricht ungefähr 50-56 cm

Diese Mütze wird wohl von so jedem Mädchen geliebt werden und ist ein "MUß" im Kleiderschrank - gerade im Herbst


Das E-Book beinhalten eine ganz genaue Beschreibung mit vielen Bildern und eine Extra-Erklärung aller erforderlichen Häkel-Grundkenntnisse .
Dadurch kann diese Häkelmütze auch von einem absoluten Anfänger gehäkelt werden







Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Sieht ja toll aus. Nun muss ich mir mal überlegen, welchem Mädchen ich damit eine Freude machen könnte und dann würde ich mir dein E-Book wieder holen.
LG Suse

JoeyTogs hat gesagt…

Wow - Du bist so kreativ. Die Mütze sieht einfach nur toll aus - genau das richtige für den Herbst (obwohl ich ja hoffe, daß der noch lange auf sich warten lässt, lol)

Ganz liebe Grüße

Tanya

Brigitte hat gesagt…

die Mütze ist klasse und zu der Jacke das i-Tüpfelchen :O)

liebe Grüße
Brigitte

sunshinesue hat gesagt…

Ich weiss garnicht was mir besser gefällt? Die Häkelmütze mit den Perlen oder die geniale Sickerei mit Skulls und Rosen, bei denen ich schon lange herum schleich!

Viele Grüße,
Susan

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Britta,

nochmals herzlichen Dank und ein Schmatzi für Deine liebe Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verrate mit trotzdemmal Deine Lieblingsfarbe.

GGLG
Britta

P.S.
Die Mütze ist super!!!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Klasseoutfit, Häkelmützen sind prima.

LG susi