Samstag, 16. August 2008

Geburstagsgeschenk für Katja

Katja hatte Geburstag und da habe ich ihr folgende Geschenke selbergemacht










Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Wow, das sind aber tolle Geschenke!
Hast du die Froschperle auch selbstgemacht?
Das Geburtstagskind wird bestimmt sehr, sehr glücklich sein!
GLG Bernadette

anseva hat gesagt…

Oooohhh das sind ja tolle Geschenke,da freut sich das Geburtstagskind sicher sehr darüber.Sieht zu niedlich aus die Schnecke.
GLG Anja

Bine hat gesagt…

Britta, die Schnecke ist ja sowas von süüüß.
Das Häuschen gefällt mir in der Stoffkombination auch besonders gut. Habe meines auch schon länger fertig, komme aber im Moment einfach nicht zum bloggen.
Machst Du die Glasperlen auch selbst? Oder verrätst Du mir Deine Bezugsquelle?
LG Bine

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke!!! Da möchte man ja glatt ein paar mal mehr im Jahr Geburtstag haben;-)))))
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Traumhaft schöne Geschenke liebe Britta. Das Geburtstagskind wird Augen machen :O)

liebe Grüße
Brigitte

Mamis Werke hat gesagt…

...ich liebe diese tolle Tilda-Schnecke!!Super schön!!Solch eine Freundin hätte ich dann aber auch gerne!!
Glg
Martina

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - was für wunderschöne Sachen!

Ich glaube, daß sich das Geburtstagskind da sehr drüber gefreut hat. So tolle Geschenke.

GLG

Tanya

Katse´s Blog hat gesagt…

Huhu Britta,

das Geburtstagskind ist immer noch ganz sprchlos. ;-) *Und das will bei mir was bedeuten*.
Die Schnecke und der Kranz haben schon einen Platz gefunden. Das Häuschen hat auch schon einen Lieblingsplatz. Und das Armband werde ich ganz oft tragen, am besten mit einem der Düfte.
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und geknuddelt.
Melde mich die Tage mal bei Dir. Dicker Knutscher.

Ganz ganz ganz liebe Grüße

Katja

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Das Häuschen ist wieder super geworden, mit dem fertigen Stoff ist eine gute Idee. So ich habe nun auch endlich mal eins gemacht. Ist zwar noch nicht so perfekt wie deine aber fürs erste bin ich ganz stolz auf mich :)