Freitag, 1. August 2008

Fabis 1. Kindergartentag

Heute hatte Fabi seinen 1. Kindergartentag
Seine neue Tasche von Nadelkätzchen/Anja durfte natürlich nicht fehlen und fand starke Bewunderung im KIGA.
Also hier geht die Tasche mit meinem Sohn spazieren *lach*




So sieht das Gebäude von vorne aus und Schwiegermutter kommt gerade heraus (konnte sich kaum trennen)


Da bei mir heute morgen spülen auf dem Programm stand und ich von der Küche den Kindergarten beobachten kann (die Gärten grenzen fast aneinander), mußte ich ständig gucken ob er noch stand oder ob mein Terrorist schon alles gesprengt hat *lach* (unten das Bild ist vom Badezimmerfenster aus gemacht)


Als ich meinen Terrorkrümel abholen wollte, hatte ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht .. nix da .. er wollte da bleiben *lach*
Dort kann man soooo schön in Bäumen klettern, oder rumturnen oder rutschen












Fabi war begeistert und mußte mit Gewalt vom Gelände gezergelt werden *lach* Aber seine Gruppenkameraden werden den 1. Tag von Fabi auch nicht vergessen.. die dürfen am WE erstmal ihre blauen Flecke pflegen.
Mein Terrorkrümel hat allen erstmal gezeigt, wo der Hammer häng *augenverdreh*

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

hihi, sei froh, dass es so gelaufen ist! Sina geht ab dem 13. August in den Kindergarten und ich bin schon soooo gespannt, ob das "Abgeben" und Abholen gut klappt! Sie ist gerne für ´ne Überraschung gut! :-)

Lg Kerstin

Bernadette hat gesagt…

Ihr habt es ja gut - den Kindergarten gleich neben an.
Man sieht richtig, dass sich der Sohnemann pudelwohl fühlt!
GLG

Anja hat gesagt…

Ja, ja ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Das ist schön, das sich Fabi dort wohlfühlt. Bei mir war damals, das ich am weinen war und die Mädchen nur noch gesagt haben:"Jetzt geh´doch endlich, Mama!"
Geniesse es, die KiGazeit geht auch schnell vorbei, leider.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

wie schön, dass es ihm so gut gefällt und süße Bilder von deinem Kindergartenkind sind es dazu :O)))

liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, wie süss!!!!
Die Tasche ist der Hammer!
Das die Kita direkt nebendran ist, ist ja nur genial!!!!!
LG Bella

JoeyTogs hat gesagt…

hihi - genial geschrieben lach.

Das ist ja super, daß Du den Kindergarten sehen kannst.

Und es ist doch super, daß er sich dort wohlfühlt - meine Maus ist auch immer gerne in den Kindergarten gegangen.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Creative crazy hat gesagt…

Auch nicht schlecht so ein Blick aus dem fenster, dein süßer schaut richtig stolz drein echt putzig.

Ich wünsche ihm viel viel freude für seine Kindergartenzeit.

Lieben Gruß
Mel

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Im ersten Moment musste ich dirrekt ein bißchen schmunzeln, dachte ich dich, Dein Kleiner würde auf dem ersten Bild ein bißchen in der Nase ..... aber nix da, erst mal Brille aufsetzen und weiterlesen ..... die Tasche ist ja der Knüller für den KIGA, da ist Fabi bestimmt megastolz. Ich freue mich auch schon auf diese Zeit.Die Kindergartenzeit habe ich einfach als wunderschönen Abschnitt erlebt.
Wünsche euch ganz viel Sapß

Andrea

Josie hat gesagt…

Ist doch toll,dass er gerne in den Kiga geht..wenn ich da an die herzerweichend heulenden Kinder denke,die nicht dortbleiben wollten und doch mussten.
Ob es allerdings ein Vorteil ist,wenn man zum Kiga schauen kann...na ich weiss nicht ;-)
GLG
Elke

Rosengift hat gesagt…

Na der scheint ja ganz viel Spaß zu haben!!!!..*grins*

Voll süß

LG Doro