Samstag, 16. August 2008

Dankeschön-Geschenk

Da meine Freundin Christiane so gut wie keine Stecknadeln und kein Stecknadelkissen besitzt (was mich wahnsinnig macht wenn ich mit ihr nähe *lach*), habe ich ihr 2 Pakete Nacdeln und dieses Stecknadelkissen geschenkt




Diese Schnecke habe ich Christianes Mutter Genäht, da sie immer so lieb zu Lara und mir ist , wenn wir da sind.



Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Die kleinen Röschen sind ja supersüß dazu!
LG Gabi

Mamis Werke hat gesagt…

...die Stoffauswahl ist super genial...
Glg
Martina

byEllas hat gesagt…

Das Nadelkissen finde ich auch klasse und so etwas fehlt mir auch immer noch - grins -

sollte ich endlich mal in Aagriff nehmen

Nicole

Siggi hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da wieder gemacht!
Ich hab übrigens auch so eine Freundin, nadellos und ohne Nadelkissen... der fehlt ebenfalls beides!

Siggi