Freitag, 22. August 2008

2. Pauline und neue Bilder von der Ersten

Heute ist meine 2. Pauline fertig geworden und für die Fotos haben wir Schwiegermutters Garten "missbraucht".. *lach*
Lara ist von dem Schnitt total begeistert..
Ab sofort ist Pauline HIER käuflich zu erwerben .
Die Anschaffung lohnt sich wirklich ...








Detailfotos von den Nieten




Hier bessere Fotos von der ersten Pauline .. auch im Detail





Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Oh! Die 2. ist auch wieder sehr toll geworden. :)

Andrea hat gesagt…

Nummer 2 gefällt mir fast noch besser!!! Sehr sehr schön!
GGLG Andrea

LinVins hat gesagt…

Hi Britta!

Die zweite gefällt mir richtig gut! Die erste ist aber auch nicht ohne. Die Passform erschien mir zuerst sehr weit, aber jetzt sieht man, das die Hose oben passt. Bin am überlegen, ob ich mir den Schnitt zulege, Zwerglein braucht noch Hosen!

GGLG
Kirsten

SchwarzeRose hat gesagt…

Die zweite ist ja auch toll geworderden!

Den Schnitt bestellen, war übrigens das erste, das ich heute morgen gemacht habe! *lach*

GLG und ein schönes Wochenende
Katrin

Anja hat gesagt…

Sieht Klasse aus und Lara gibt ein super Modell ab.
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

ohja, diese Cordvariante gefällt mir auch sehr gut :O))

liebe Grüße
Brigitte