Dienstag, 8. Juli 2008

Reptilien-Hose für Fabian

Fabian kommt ja jetzt in den Kindergarten und dafür braucht er noch ein paar Klamotten.
Hier ist seine Reptilienhose :





Hier am Model .. bitte nicht auf den unpassenden Pulli achten - habe nur die Hose auf die Schnelle angezogen und geknipst...







Die "Stickis" sind natürlich wieder gemalt .. und sie sind auch kreisrund ausgeschnitten und appliziert *lach* auch wenn das jetzt nicht so aussieht, weil der Stoff so doof fällt





Hier habe ich die gemalten Stickis vor den ausschnieden auf den Scanner gelegt (bitte anklicken dann wirds größer), damit man die Details und Farben besser sehen kann.



Elgin fand das Tierquälerei, die auf die Hose zu nähen..
die armen Tierchen müßten doch regelmäßig gefüttert werden, meinte sie.. *lach*

Danke für das schöne Kompliment...

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Was sagt der kleine Mann zu der Hose? Wahrscheinlich: cool! Darf ich fragen welchen Schnitt du verwendet hast?

GLG
Kirsten

Shadow Dreams hat gesagt…

*lach* Ihm gefällt sie sehr auch wenn er so ernst auf den Fotos guckt
Das ist ein Schnittmuster von Neue Mode *Stil* M 55529 6 in 1 (Hosen) und das ist das Modell F aber ohne Seitentaschen.. dafür mit den Stickis

bysuse hat gesagt…

wunderschön und cool. Der Kleine ist ja süß. Jungs wollen ja immer nicht so gern modeln. Aber die Hose steht ihm gut. (Typisches T-Shirt - Autos, Autos, Autos)
LG Suse

Brigitte hat gesagt…

die Hose ist ja obercool , der Stoff sieht toll aus und die Stickies sind farblich superklasse abgemixt und passen auch perfekt dazu


liebe Grüße
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Klasse!!! Du kannst aber auch genial zeichnen ... mit Stiften würd ich das auch hinbekommen, aber mit Textilfarbe und Pinsel? Nääää ... nie würd das so aussehen, wie es soll ... Hut ab!!!

GVLG Soffel

Josie hat gesagt…

Boah...die ist ja viel zu schade für den Kiga..und dein Talent zum Malen..gigantisch
GLG
Elke

Anonym hat gesagt…

Klasse, deine gemalten "Stickies" sind super.

L.G. Simau

byEllas hat gesagt…

Also die Hose ist klasse - die würde meinem 8 jährigen auch super gefallen!

Aber die gemalten Reptilien sind einfach nur klasse

und der kleine junge MAnn ist auch süß

Nicole

SchwarzeRose hat gesagt…

Wow, ist das eine tolle Hose - die ist doch viel zu schade für den Kindergarten!

Deine gemalten Stickis sind wieder mal oberklasse!

GLG Katrin

hannapurzel hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh, wie süss!!!! Der kleine Mann ;o))) Die Hose ist cool!
Danke für Deine Glückwünsche!
GLG Bella

Bernadette hat gesagt…

Die "Stickis" sind wuuuunderschön und eigentlich viel schöner als "echte" Stickis. Du machst das toll!

cara hat gesagt…

Liebe Britta,

ich bin ja wieder geplättet. Deine Malkünste sind enorm.

Bei diesem Talent solltest du dir große Leinwände besorgen, kommt bestimmt gut an.

GLG

Karin

Anja hat gesagt…

Hallöli Britta,
super süß die Kombi.
Ich habe dir einen Award geschickt, aber den hast du schon mal bekommen, aber du sollst ihn nochmal haben, weil, weshalb und darum.
GLG Anja

Angela hat gesagt…

Liebe Britta,
W A H N S I N N ....ich staune immer wieder über Deine wunderschönen Motive, die NUR gemalt sind...IRRE....ich hab noch nie jemand gesehen, der so PERFEKT..nein, noch viel besser...eine Stickmaschine ersetzen kann....;O))
IMMER wieder WUNDERSCHÖN!!!
Hach...da kann man echt neidisch werden....über so viel Maltalent...;O)))
Dein kleiner Bub ist ja sowas von süß ;o)..er ähnelt Dir sehr ;o)
Ganz liebe Grüße
Angela

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

hallo britta,

vielen dank für deinen lieben kommentar ;)

mein sohn steht total auf reptilien...die hose ist klasse...

deine sachen gefallen mir sehr gut...ich schaue gern mal wieder rein...

lg anja

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg - die Hose ist ein Megahammer. Wunderbare Applikationen kombiniert mit einem absolut passenden Stoff. Da kann er wirklich stolz sein ......super

GLG Andrea

kalle.wierczimok hat gesagt…

Die Hose wer auf jeden fall ein guter verkaufschlager im http://www.reptilien-forum.biz