Donnerstag, 3. Juli 2008

Noch einen Award

Ich bin überwältigt über die Anerkennung die ich bekomme.
Schon wieder ist ein Award an mich verliehen worden.

Kleine Piratenbraut/Britta (meine Namensvetterin *lach*) hat ihn mir verliehen mit den Worten:
"Aber Deine Ideen und die wunderschönen Elfenhäuser haben mich einfach verzaubert."

1000 Dank liebe Britta - ich bin sehr gerührt

Ich weiß das sich jemand Bestimmtes sich fürchterlich ärgern wird, da sie so einen Award nie verliehen bekommen hat und ich direkt 2 mal .
Gerade wegen eurer Anerkennung werde ich mich durch ihre Aufhetzereien und Lügen nicht kleinkriegen lassen und mit noch mehr Kreativität und Energie weitermachen

Ich möchte diesen Awart an jemand ganz Lieben weitergeben..
An jemand, den ich persönlich kennen und sehr schätzen gelernt habe.
Jemand, der immer ein offenes Ohr für mich hat und ein riesiges Herz
Trotz Kinder und Berufstätigkeit und viel "Krempel" drumrum hat sie immer wieder Zeit tolle Sachen zu nähen und andere damit zu beglücken

Diesen Award bekommt die liebe Anja/Nadelkätzchen

Hab dich lieb Süße....



Kommentare:

Josie hat gesagt…

Gratuliere..du hast ihn dir aber auch verdient :-)
LG
Elke

Anja hat gesagt…

Ach Britta Süße,
Danke, du bist auch was besonderes für mich (ich hoffe du weißt das).
Ich habe es gerade erst gesehen (bin wieder Online Juchu).Ich drücke dich aus der nicht so weiten Ferne Knutsch
GDL Anja

Basteln und Nähen hat gesagt…

na wenn du keinen verdient hat...wer denn(grübel,,,die auch eine bekommen hat.die t----).....aber du hast ihn superwirklich verdient......echt klasse....gratuliere von herzen


hlg streusel

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Zu recht verdient!!!! Du bidt ja auch total kreativ
Mach bitte weiter so, laß Dich nicht unterkriegen, das ist KEINER Wert!!
GLG
andrea