Sonntag, 6. Juli 2008

Noch einen Award *rotwerd*


Mein Gott... ich werde gerade mit Awards überschüttet *lach*
Offensichtlich scheinen euch meine Sachen zu gefallen und das macht mich sehr Stolz!!!
DANKE an Bastelkücken/Anja, denn die hat mir diesen lieberweise Award verliehen
Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere mindestens 7 Blogs
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
Hier folgen nun meine 7 Nominierten:

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Ich????nööö...ehrlich...*auch rotwerd*
Vielen lieben Dank,hab ich doch garnicht verdient
GLG
Elke

Brigitte hat gesagt…

ohhhh ich erröte gleich doppelt mit
vielen vielen lieben Dank


liebe Grüße
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Vielen Dank Britta! Ich werde Dich nun mal endlich auch in meine Linkliste aufnehmen, hoffe, das ist o.k.?

LG Petra

P.S.: Tussi ist in Mache, klappt super!

wupperbaer hat gesagt…

ups...Du hast schon einen, macht nichts....nomiere Dich trotzdem...schau mal auf meinen Blog...

LG Regina

Kleine Hexenküche hat gesagt…

AHHH, eben erst gesehen!!!
Vielen lieben Dank!!!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
...
GLG
andrea