Samstag, 19. Juli 2008

Meine "Geburstagsfeier"

Hier sind die Bilder meine Geburstagsfeier .. die eigentlich nur im kleinen Kreis (Familie) stattfinden sollte .. *lach* aber da habe ich die Rechnung ohne meine Freundinnen gemacht..


Hier ist Fabi vor den gedeckten Tisch und wartet auf seinen Kuchen


Lara wartet auch schon ganz ungeduldig - wir warten auf meine Schwiegermutter ... (da habe ich jetzt kein Bild von)


Plötzlich klingelt es und ein Mädchen mit einem Blumenstrauß steht vor der Tür und schreit die Treppe runter :"Mama beeil dich"
Mein Gott muß ich blöd geguckt haben, als auf einmal Anja/Nadelkätzchen vor mir stand
Ich habe mich totallllllllllll gefreut und bin ihr erstmal um den Hals gefallen..



Den tollen Blumenstrauß, eine Duftkerze (die es nicht mehr aufs Bild geschafft hat) und eine ganze Tüte voll mit Bändern, Borden und Tüddelkram , habe ich von Anja bekommen.


Hier sieht man Anja zwischen Michael und ihrer Tochter Kati


Dann kam meine Freundin Christiane mit ihrer Tochter Carlotta



Wir haben zusammen die Tage ihren Schrägbandmacher zusammen getestet und ich war totallllllllll begeistert.
Prompt habe ich einen in 25mm von ihr geschenkt bekommen. Dazu noch eine selbstgemachte Karte, die tollen kerzen und holländische Waffeln mit Karamell die es aber schon ganzz lange nicht mehr gibt *lach*


Hier wickelt Christiane gerade die Bänder von Anja auf und schwelgt *lach*


Hier die Bilder von den Kindern : Carlotta, Lara und Fabi
Hier ist ausnamsweise mal Ruhe und kein Gezanke.
Fabi - mein kleiner Terrorist - hat die Mädels nach Kräften aufgemischt und geärgert .. die kreischen doch dann so schön *lach*







Ich danke euch beiden für den tollen Tag - ihr habt ihn mir wirklich versüßt ...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

und genau solch Überraschungsgäste sind doch mit die Liebsten :O)

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Britta!! Hab ein paar Tage die Bloggerwelt vernachlässigt und dann ist hier soooviel los... alles Gute und Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag... und soooviele tolle Geschenke und liebe Gäste, ob geladen oder überraschend aufgetaucht... Klasse!!!

GVLG Soffel

sydney hat gesagt…

tuedelkram ist immer gut.
zwinker!

lg sydney