Donnerstag, 31. Juli 2008

Meine ersten Hotpants

Gestern abend habe ich was zum Ablenken genäht und dabei kam mir der Hotpantsschnitt gerade recht.

Hier ist mein Probemodell, was einen Tick zu gross ausgefallen ist..






Dafür paßt das Zweite wie angegossen und rutscht nicht




Lara möchte unbedingt noch mehr davon haben.
Ihr Wunsch ist mir Befehl *lach*
Habe nur nicht viel Kinderjersey..
Mal sehen was ich da so verbraten kann...


Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Hallo! Den Schnitt habe ich auch schon hier, muß aber leider mit dem Nähen warten, weil meine Ovi kaputto ist! Eine Probehose habe ich mit der Nähmaschine schon versucht. Ich finde die Hose sehr tiefsitzend, werde beim nächsten mal einfach oben mehr Nahtzugabe nehmen! So kann man gut, seine letzten Reste Jersey verwenden! Die oben sieht sehr retro aus...gefällt mir. Das mit den Ziernähten war aber deine Idee, oder???
Lg Kerstin

Shadow Dreams hat gesagt…

Ziernähte habe ich gar nicht. Ich habe nur die Teile die du aneinander nähst nur knappkantig abgesteppt, damit die Naht innen nicht stört.

Lara gefällt die zweite besser.
Ich werde eh noch mehr machen, weil ich die als Unterhosen klasse finde

GGLG Britta

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hallo Britta,

Deine Maus hat meinen Geschmack!!!
*grins*.
Die zweite ist total klasse.
Darf ich fregen, wo Du denSchnitt her hast?
Wäre was für meine kleine Monstertochter!!!
LG
Britta

P.S.
Kopf hoch, alles wird immer nur besser! Bestimmt!!!

Josie hat gesagt…

Also..ich finde beide schön :-))
..
Seit ich deinen Post gestern gelesen habe,geht es mir nicht mehr aus dem Kopf...warum sind manche Menschen nur sooo??


GLG
Elke

Rosengift hat gesagt…

Wow, nicht schlecht...ganz tolle Arbeit!!!

Lg Doro

Antje hat gesagt…

Bei der Überschrift habe ich zuerst dedacht, die ist für dich selber - die HOTPANTS.... *LOL*

Nee... im Ernst... sind beide sehr schön geworden! Bestimmt superbequem, da wird sich Deine Kleine sicherlich pudelwohl drin fühlen!

GLG
Antje

P.S.: Lass dich nicht unterkriegen! :)))

JoeyTogs hat gesagt…

Die sind superschön und der Schnitt gefällt mir total gut. Verrätst Du mir, wo er her ist?

Ganz liebe Grüße

Tanya