Donnerstag, 17. Juli 2008

Mein Geburtstaggeschenk oder Mädels ihr seit bekloppt



Ich weiß gar nicht was ich sagen soll .. ich bin sprachlos und das heißt was !!!!!

Elgin und Jörg, Katja und Matze, Regina, Anja , Bine und Antje .. ich bin überwältigt...

Mädelz (und Männer) ihr seit die Besten und ich danke euch tausendmal.....

Vor ein paar Tagen kam das Paket, um das ich genauso geschlichen bin wie mein Kater








Heute durfte ich es dann aufmachen und was erblicke ich???
Eine Karte .. ganz viel Füllmaterial und irgendwas eingewickeltes...





Das sind meine Schätze ...die ich jetzt streicheln gehe (anstelle meine Wohnung aufzuräumen *lach*)


Janome Easy Jeans 22





Ihr seid verrückt !! ich danke euch 1000000000000000000000 mal .. ihr habt mir nen Herzenwunsch erfüllt .. denn meine alte Privileg pfeifte schon auf dem letzten Loch...



Kommentare:

Katse´s Blog hat gesagt…

Hallo Britta,

alles alles liebe zum Geburtstag.
Wir sind nicht bekloppt ;-)) wir sind sooooooooo lieb;-)))
Schön dass Dir das Maschinchen soooo viel Freude macht. Viel Spaß beim nähen.

Liebe Grüße

Katja

ma-bo hat gesagt…

Hallo Britta,
zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles Liebe und Gute.

Das ist ja ein suuuupi Geburtstagsgeschenk!!! Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen. :-)

Einen schönen geburtsTAG und liebe Grüße, Tina

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh stimmt, du hast ja heute Geburtstag - da dann Alles Gute zum Geburtstag! Wow, jetzt kann es ja weitergehen mit dem Nähen - wenn das mal kein echter SewDream ist, genial!

Liebe Grüße,

Kati

wupperbaer hat gesagt…

Happy birthsday to you....happy birthday to you.....happy birthday liebe Britta...happy birthday tooooo youuuuuu.

auf das Dir Stoff und Garn nie ausgehen mögen...und klar die Ideen...viel Spaß mit dem Maschinchen

GGLG Regina

SchwarzeRose hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben!

Das ist ja mal ein obergeniales Geburtstagsgeschenk! Ich wünsche dir viel Spass mit dem neuen Maschinchen und bin gespannt was du noch alles schönes zaubern wirst!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Biene hat gesagt…

Auch ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr, dass du immer gesund und zufrieden bleibst!!!

Liebe Grüße, Biene

Bine hat gesagt…

Liebe Britta,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!
Geniesse den Tag, lass Dich verwöhnen und viel Spaß mit Deiner tollen neuen Maschine.

Ganz liebe Grüsse
Bine

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Britta,

ich wünsche Dirvon Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Es ist schon irgendwie lustig,nicht nur das wir den gleichen Vornamen haben, sondern auch noch direkt hintereinander Geburtstag.

Dein Geburtstagsgeschenk ist wirklich klasse, wow!!!

Da bin ich auch schon auf Deine nächsten schönen Kreationen gespannt.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag, geniesse ihn.

Ganz liebe Grüße
Britta

Antje hat gesagt…

Wuaaaa!!!! WAS für ein Geschenk! Da sage ich doch gleich 2 x ♥lichen Glückwunsch..... 1 x zum Burzeltag und 1 x zur neuen Maschine! :)))

GLG
Antje

Josie hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag...und die Näma ist ja der Hit.
Nun bin ich aber gespannt,was du damit zauberst...deine Sachen mit der "alten" Maschine waren ja schon Oberklasse
GLG
Elke

LinVins hat gesagt…

Liebe Britta,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Feier recht schön und lass dir den Tag ordentlich versüßen!

GGLG
Kirsten

Angela hat gesagt…

W O W !
Was fuer ein tolles Geschenk!
Na dann wuensche Ich Dir auch ganz viel Spass damit!
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute!
Liebe Gruesse
Angela

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu Britta,

da hast du ja mal ein geniales und vor allem unerwartetes Geburtstagsgeschenk bekommen. Das freut mich richtig für dich, habe viel Spaß damit! :-)

Und natürlich auch hier nochmal von mir alles Liebe zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Sandra

cara hat gesagt…

Liebe Britta,

auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Glück und Segen auf allen Wegen!

Dein Maschinchen ist ja der Hit, da wird dann wohl jetzt bei dir die Post abgehen.

Feier heute noch schön und genieß es in vollen Zügen.

GGLG

Karin

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Britta,

was bitteschön ist bekloppt daran am Samstag um 8 Uhr aufzustehen damit man Punkt 10 Uhr beim Nähmadealer auf der Matte steht. Maschine und Riesenkarton ins Auto wuchten. Natürlich waren die Parkplätze vor der Tür besetzt, macht doch gar nix die Strasse HOCH zu laufen und dann am Dienstag bei schweisstreibenden Temperaturen die Maschine einzupacken und 11,3kg zur Post zu schleppen.
Sowas "beklopptes" mache ich NICHT für jeden.
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse
von einer ........
Elgin :-))

sydney hat gesagt…

na da bist du ja ganz schoen verwoehnt wurden.
viel spass beim naehen.
und geniessen.
zwinker

lg sydney

byEllas hat gesagt…

Liebe Britta,

auch alles Liebe von mir zu Deinem Geburtstag.. das hätte ich jetzt fast verpasst.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spass mit Deinem neuen Maschinchen - und freue mich schon auf neue Creationen von Dir.

Liebe GRüße Nicole

hannapurzel hat gesagt…

Heyyyyyyyyy, auch ein Krebs-Mädchen ;o))))
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und eine Menge Spass mit Deiner neuen Maschine!!!!
GLG Bella

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Britta,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Das ist wirklich ein tolles Geschenk und so eine schöne Überraschung! Viel Spaß mit dem neuen Maschinchen.

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Britta ,

nun bin ich zwar zu spät dran, nachträglich -
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!!

Dein neues Traummaschinchen hatte gestern bestimmt schon ihren ersten Einsatz :O)
Viel Spass und viel Freude beim Nähen !!!


liebe Grüße
Brigitte